dann hätten wir probleme herrauszufinden wer mehr heen kann...hehe
was wäre wenn du in der nacht aufwachst und es einen knall gab du hinrennst und ein mädchen mit flügeln umfallen würde und du ihr hilfst und dann sagt sie das du ab jetzt ihr meister bist und sie dir jeden wunsch erfüllt? (ganzschön lange frage... ^^ )
Was wäre wenn...
ich wöre so verschlafen und ihr sagen; warte bis morgen, da kannst du mir alles nochmal erkläern, cih geh jett ins bett...
was wäre, wenn du die macht über das wetter hättest?
was wäre, wenn du die macht über das wetter hättest?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]
Ich würde nciht veil damit anfangen, weil cih nciht genau wüsste, wofür ich sei gebrauchen könnte, auser vl die Möberl dann ins neue haus zu bringen....-.-
aua
was wäre, wenn dien komplettes wissen verschwunden wäre?
aua
was wäre, wenn dien komplettes wissen verschwunden wäre?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]
dann würde das mir nciht veil bringen
aua, klasse antwort ^^
Was wärre, wenndich ein roboter überallhin mit berleiten würde(sogar ins bett und ins klo ^^)
aua, klasse antwort ^^
Was wärre, wenndich ein roboter überallhin mit berleiten würde(sogar ins bett und ins klo ^^)
- Mazzillus
ich würde ein eimer wasser nehmen und ihn damit überschütten damit er damit aufhört...
was wäre wenn garnichts währe?
was wäre wenn garnichts währe?
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]
[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]
[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]
ich würde ihm anbeiten, mit ihm mit zu speilen, nur dass cih bei sowas den takt nciht halben kann XD
was wäre, wenn keiner mehr scheiben könnte aua?
was wäre, wenn keiner mehr scheiben könnte aua?