dann gäbe es keinen manganachschub mehr...
was wäre wenn du gerade eine glücksträne hast aber dann merkst das da etwas nicht stimmt...?
Was wäre wenn...
- Mazzillus
2dinge:
1.da hätte ich ein problem wenn die gebutstag hätten!
2.meine arme mutter!
was wäre wenn plözlich drei kleine mädchen in deinem zimmer rumlaufen und dann sagen:ich bin ChibiMiniAsuna!mein name ist ChibiMiniNodoka! und ich werde ChibiMiniKonoka genannt!...?
1.da hätte ich ein problem wenn die gebutstag hätten!
2.meine arme mutter!
was wäre wenn plözlich drei kleine mädchen in deinem zimmer rumlaufen und dann sagen:ich bin ChibiMiniAsuna!mein name ist ChibiMiniNodoka! und ich werde ChibiMiniKonoka genannt!...?
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]
[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]
[/align]
- Alastor
was wäre wenn du nur Inkompetente Fachlehrer auf deiner Schule hast?
was wäre wenn du nur Inkompetente Fachlehrer auf deiner Schule hast?
Zuletzt geändert von Alastor am Mi 20. Jun 2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Balmung
Dann würde ich mich total aufregen - letzten Endes kann man da aber nichts tun, solange es nicht noch andere Lehrer gibt, die man zu Rate ziehen kann, oder die ganze Klasse sich zusammentut.
@ Mazzi: inkompetent würde hier dann heißen, dass er von seinem Fach keine Ahnung hat oder es überhaupt nicht unterrichten kann... oder auch als Lehrer völlig ungeeignet ist. ^^
Was wäre, wenn du dir aussuchen könntest, was es morgen Mittag zu essen gibt?
@ Mazzi: inkompetent würde hier dann heißen, dass er von seinem Fach keine Ahnung hat oder es überhaupt nicht unterrichten kann... oder auch als Lehrer völlig ungeeignet ist. ^^
Was wäre, wenn du dir aussuchen könntest, was es morgen Mittag zu essen gibt?
- Mazzillus
dann hätten wir ein (großes) problem...
was wäre wenn du einen haustierengel hättest der dir jeden wunsch erfüllt? :D
was wäre wenn du einen haustierengel hättest der dir jeden wunsch erfüllt? :D
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]
[/align]
[/align]
dann wäre ich in Sora no otonashi ?
was wäre, wenndu dien lieblingsstofftier von früher nicht merh finden würdest, obwohl du es gerade ncoh auf dein bett gelegt hast?
was wäre, wenndu dien lieblingsstofftier von früher nicht merh finden würdest, obwohl du es gerade ncoh auf dein bett gelegt hast?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]