dann würde ich mich erstmal freuen, und das mit dem; kein wort deutsch, das würde ich auch higebügelt bekommen, dann keiner in meiner familie kann japanisch aber alle englisch, dann nehm ich halt eglisch-japanisch, bis ich weider deutsch kann...und es hätte den vorteil, dass cih mich lauthals üebr meine kalsse aufregen kann udn sies nciht versteht!!!!!!!! :P
Was wäre, wenn du eines morgens aufwachst und feststellst, du bist nicht da, wo du eingeschlafen bist?
Was wäre wenn...
Kommt drauf an. Wenn ich jetzt plötzlich in einem Schlauchboot mitten im Ozean aufwachen würde, ohne Ruder und Proviant, dann wäre ich wohl schlecht dran^^.
Aber wenn ich jetzt aufwachen würde und mein Kopf würde auf den Knien einer hübschen Frau liegen, die mich anlächelt und mir über den Kopf streichelt, dann wäre es mir eigentlich scheiß egal XD.
Nun gut.
Was wäre, wenn du feststellen würdest, dass es Dämonen tatsächlich gäbe, in dieser, deiner Welt, du aber der einzige wärst, der sie sehen könnte?
Aber wenn ich jetzt aufwachen würde und mein Kopf würde auf den Knien einer hübschen Frau liegen, die mich anlächelt und mir über den Kopf streichelt, dann wäre es mir eigentlich scheiß egal XD.
Nun gut.
Was wäre, wenn du feststellen würdest, dass es Dämonen tatsächlich gäbe, in dieser, deiner Welt, du aber der einzige wärst, der sie sehen könnte?
ich würde einem vollschock unterleigen, zombies sind gurselig!
Was wre, wenn du morgen einen selbstgemalten Manga abgeben sollst, und erst heute davon erfahren hast?
Was wre, wenn du morgen einen selbstgemalten Manga abgeben sollst, und erst heute davon erfahren hast?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]
Dann würde es sich wohl um einen Fehler des Verlags handeln. Kein Mangaka kann innerhalb eines Tages und einer Nacht einen Manga anfertigen^^. Ich würde zum Verlag gehen und darum bitten, dass die Deadline nach hinten verlegt werden soll. Ansonsten würde ich mir einen anderen Verlag suchen.
Was wäre, wenn ein Mädchen an deiner Tür stände, die auf Nachfrage deinerseits sogut wie alles über dich weiß und behauptet, aus der Zukunft zu kommen und deine Tochter zu sein?
Was wäre, wenn ein Mädchen an deiner Tür stände, die auf Nachfrage deinerseits sogut wie alles über dich weiß und behauptet, aus der Zukunft zu kommen und deine Tochter zu sein?
ich würde es hinnehmen, toll finden und sie fregen wie alt sie ist, weil, dann wieß ich, wenn ich sie ncoh frage,w en sie geboren wurde, wan cih sie bekommen hab ^^
Was wäre, wenn du wieder in die Grundschule gehen müsstest?
Was wäre, wenn du wieder in die Grundschule gehen müsstest?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]
- Alastor
Was wäre wenn du kein Platz im Regal mehr für deine Mangas hast und du dir kein neues Kaufen kannst, weil dein Zimmer zu klein ist um noch etwas reinzustellen?
Was wäre wenn du kein Platz im Regal mehr für deine Mangas hast und du dir kein neues Kaufen kannst, weil dein Zimmer zu klein ist um noch etwas reinzustellen?
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Dann würden sich meine Mangas wohl erstmal auf dem Schreibtisch anhäufen, in kleinen aufgebauten Türmchen^^. Oder ich kaufe mir ein Regal und stelle es in den Flur bzw. ins Zimmer meines Bruders ,-).
Was wäre, wenn du eines morgens aufwachst und feststellst, dass du dich plötzlich in der Welt des zuletzt von dir gelesenen Mangas befinden würdest?
Was wäre, wenn du eines morgens aufwachst und feststellst, dass du dich plötzlich in der Welt des zuletzt von dir gelesenen Mangas befinden würdest?
dann säße ich in.......... äh~ einer mischwelt aus Naruto, Sailor Moon und Magister Negi Magi? Ich lese zeimlich durcheinander...^^ aber ich fänds toll^^ ich würde mich von setzuna ausbilden lassen, dann bei Kakashi in Genjutsu und bie Sailormoon den Quatsch mit machen ^^
Nkdoka
was wäre, wenn du bei den Olympischen speilen teilnehmen müsstest und zwar als hammerwerfer?
Nkdoka
was wäre, wenn du bei den Olympischen speilen teilnehmen müsstest und zwar als hammerwerfer?