Spamspiel

Zeit für Spiele!
Balmung
Beitragvon Balmung » Mo 6. Aug 2012, 12:31

Action Anime, vorzugsweise... es muss kein Science Fiction sein. ^^

Bücher kaufen oder ausleihen?
Bild

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Mo 6. Aug 2012, 15:31

kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn cih sie leihe, dann muss ich ie weider her geben, wenn sie mir gefallen haben TT_TT

Mangas ausdenken und zeichnen oder Mangas lesen?
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...

Balmung
Beitragvon Balmung » Mi 8. Aug 2012, 10:06

Also, eigentlich ja beides! ^^ Ich würde gerne mal einen Manga zeichnen, aber leider kann ich mich nicht dazu durchsetzen es zu tun. Es kann auch sein, dass ich nie so wirklich Ideen habe, die ich gerne umsetzen würde. Von daher wäre so ein Projekt zusammen mit anderen Beteiligten sicherlich zielführender. ^^ Daher beschränke ich mich zunächst mal auf Mangalesen. :D

Kleine Konzerte oder Musikfestivals?
Bild

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Mi 8. Aug 2012, 20:55

kleine Konzerte, festivals sind mir zu lang ^^

Anime oder life-dingensirgendwas....^^ ( das wo die animes mit echten menschen gemacht weden)
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...

Balmung
Beitragvon Balmung » Sa 11. Aug 2012, 20:59

Animes! Diese Live-Action-Umsetzungen sind meist einfach nur schlecht gemacht, daher will ich sie mir auch nicht anschauen. ^^

über Witze lachen oder Witze reißen?
Bild

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » So 12. Aug 2012, 15:46

lieber selber erzählen, sonst seter ich noch vor lachen

Detektiv oder asistent des Detektievs?

Balmung
Beitragvon Balmung » Mo 13. Aug 2012, 01:11

Assistent des Detektivs, denn ich bin nicht so begabt, aber helfe gerne, wo ich nur kann! ^^ Und mit der Zeit lernt der Assistent immer mehr von seinem Meister, wodurch er schließlich dann auch mal einen Fall löst! :D

(Ich würde euch wärmstens den Anime Hyouka empfehlen, wenn ihr auf Mystery- und Detektivgeschichten steht. Es geht zwar nicht um Morde, sondern um alltägliche Rätsel. Die Erzählweise ist dabei sehr angenehm... und im Grunde sind die Fälle auch sehr interessant. Aber "den Schocker" sollte man da nicht erwarten. Wenn der Anime zu Ende ist, werde ich ihn evt. vorstellen.) ^^

Männliche oder weibliche Singstimme?
(ich hoffe, ich hatte die Frage noch nicht...)
Bild

Balmung
Beitragvon Balmung » Di 14. Aug 2012, 15:58

Richtige Bücher! Ich mag e-books nicht, weil ich lieber richtige Bücher in der Hand halte als einem Bildschirm. ^^

Mario oder Luigi?
Bild

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Mi 15. Aug 2012, 09:52

ich mag beide nicht besonders, aber wenn ich entschieden muss, nehme ich....mario, ganz einfach, weil meine schwester in den spielen Luigi spielen würde ^^
@Balmung, ich finde es gut, wenn es in Detektiv Geschichten nicht nu rum Morde geht, ich hatte in den letzten nächten albträume davon, ich hab gestsern Nacht 4 Kirmis lösen müssen -.-

Eis in der waffel oder im Becher?

Zurück zu „Pause“