Was wäre wenn...

Zeit für Spiele!
Balmung
Beitragvon Balmung » Sa 11. Aug 2012, 21:12

Ich wäre in einem Gewissens- und Interessenskonflikt. :D Aber da der alkoholisierte Zustand mir unangenehm und der Kuss irgendwie falsch wäre, würde ich wohl passen und sie in Sicherheit bringen - wenn ich mit der Situation nicht überfordert wäre! ^^

Was wäre, wenn Bill Gates dein bester Freund wäre?

Bild

Kotaro
Beitragvon Kotaro » Sa 11. Aug 2012, 22:45

Dann hätte ich wohl mit einem Schlag jede Menge neuer Freunde^^ - auch wenn man solche Freunde nicht unbedingt braucht ,-).

Was wäre, wenn dich deine eigene Schwester auf den Mund küssen würde, und es nach einem erfolgreichen Kuss, nochmals tun möchte - wenn beide bereits im Jugendlichen Alter sind.

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » So 12. Aug 2012, 15:50

ich hab damit keinerlei problee, nur meine schwester würde noch vr dem ersten das weite suche XD

was wäre, wenn du in einen mordfall verwickelt wärst ?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Balmung
Beitragvon Balmung » Mo 13. Aug 2012, 01:15

Dann würde ich hoffen, dass da irgendwo ein Meisterdetektiv dabei ist. ^^

Was wäre, wenn es an deiner Schule auch diese Kulturfeste wie an japanischen Schulen (und in vielen Animes) gegeben hätte bzw. geben würde?

;(
Bild

Balmung
Beitragvon Balmung » Di 14. Aug 2012, 16:06

Dann müsste irgendjemand auf die Idee kommen, sie auszudrucken! ^^

Was wäre, wenn du auf einmal der Antagonist in der letzten Mangaserie wärst, die du gelesen hast?
Bild

Kotaro
Beitragvon Kotaro » Di 14. Aug 2012, 17:37

Dann wäre mein Handy jetzt ein Zukunftstagebuch, was ich äußerst praktisch und cool finden würde ^^.

Was wäre, wenn dein rechter Arm gebrochen wäre und eine Freundin von dir bei dir wohnen wollen würde, um sich solange um dich zu kümmern?

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Mi 15. Aug 2012, 09:57

dann wäre das auch nciht weiter schlimm, nur, hätt ich biem schreiben ein paar probleme, weil ich mit rechts schreibe, und meiner freundin würde ich das icht überlassen, denn bei ihr sind mehr Rechtschrieb und Zeitfehler, so vile geht schon gar nicht mehr ^^ aber sonst wäre es toll ^^

Was wäre, wenn du in einem Spinnennetz aus kaugummi kleben würdest und das Spinnennettz so gro ist, wei ein Haus?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Nukikero

Beitragvon Nukikero » Do 16. Aug 2012, 20:36

dan würde ich in einem spinnenetz aus kaugummi kleben das größer als mein haus ist Q_Q (Logic ftw)
Was wäre wenn hentais verboten werden T---T

Kotaro
Beitragvon Kotaro » Do 16. Aug 2012, 22:59

Dann würde es wohl einen Schwarzmarkt für selbiges geben^^.

Was wäre, wenn dich auf einmal jemand verfolgt, um dich zu töten - und du zur selben Zeit Anweisungen von einem Fremdem bekommen würdest, um zu überleben?

Zurück zu „Pause“