Anime/Manga Zitate raten
- Accelerator
- magistermagi
- Accelerator
Jetzt hat er mich mit einem Mainstream aus der Bahn geworfen... habe die Serie zwar mal gesehen (meiner Tochter sei Dank... :rolleyes: ), aber daran konnte ich mich nicht erinnern. An welcher Stelle kommt das Zitat??
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]
- Accelerator
Wurde so nicht im Anime wiedergeben iirc, habe nur die deutsche Version angeschaut, sondern im Manga.
Bishoujo Senshi Sailor Moon Band 10.
Tomoe Hotarus Körper wurde von Mistress 9 völlig übernommen und ihr letztes bisschen Seele im eigenen Körper eingesperrt. Hotaru jedoch, der das bewusst ist, versucht trotzdem an ihrer Existenz festzuhalten.
Bishoujo Senshi Sailor Moon Band 10.
Tomoe Hotarus Körper wurde von Mistress 9 völlig übernommen und ihr letztes bisschen Seele im eigenen Körper eingesperrt. Hotaru jedoch, der das bewusst ist, versucht trotzdem an ihrer Existenz festzuhalten.
- magistermagi
- magistermagi
- Alastor
Ohh gott.... das müsste Death Note sein.... L ist ja so drauf...
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"