Was wäre wenn...

Zeit für Spiele!
Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Fr 5. Okt 2012, 11:49

Ich hätte geile Manga-Zeichenskills, könnte fließend Japanisch und würde MNM erfolgreich weiter führen wollen.

Was wäre, wenn du im Lotto eine MIllionen EURO gewinnen würdest und am nächsten Tag 30 "neue" Freunde vor deiner Tür ständen?



Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Fr 5. Okt 2012, 12:32

ich würde die tür vor ihnen zu batschen, ie sind doch nciht wriklich freunde....-.-

Was wäre, wen du einschläfst und aus dienem Tarum nciht mehr raus kommst?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 7. Okt 2012, 01:51

Dann würde ich einen Weg suchen, hier raus zu kommen, aber natürlich erstmal das Beste daraus machen. Ich hoffe, es ist kein Alptraum! ^^

Was wäre, wenn du wieder ein Kind sein könntest (sagen wir 10 Jahre)?
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 8. Okt 2012, 13:28

dann müsst ich nichtt so viel beim umzug helfen und hätte meine blöde klasse nicht mehr am hals...dann könnt ich aber veile animes nicht mehr anschauen.....

Was wäre, wenn dir gesagt wird, dass du in einen anime reisen musst, um dessen verlauf zu ändern und sich rausstellt, dass es der schlimmste ist, den du je gesehen hast.
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Mo 8. Okt 2012, 14:30

Na dann wüsste ich wohl, warum ich ihn ändern müsste ,-).

Was wäre, wenn du plötzlich jeden beliebigen Anime/Manga, denn man auf allen Amazon Versionen, unabhängig davon, ob es sich dabei um "co.jp", "com" oder "de" handelt, kostenlos bekommen würdest, dafür aber (selbst in Deutschland) immer mindestens 8 Wochen Lieferzeit hättest?

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 8. Okt 2012, 21:31

Dann wäre ich trotzdem froh, weil ich die Animes im Nachhinein ja bekomme. ^^ Aber wenn die Freude darauf zu groß ist, dann sind 8 Wochen schon echt unangenehm...

Was wäre, wenn du nur noch Kopfschmerzen hättest?
Bild

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Di 9. Okt 2012, 01:04

Ironie: Ich hatte seit Freitag, über das Wochende wirklich starke Kopfschmerzen^^. War nicht lustig. Aber jetzt geht es mir wieder ziemlich gut :D.

Dann würde ich wohl Medikamentenabhängig werden und nur noch Novalgin und andere Schmerzmittel schlucken, mit Ohrenschützern im Bett liegen und 24/7 schlafen.

Was wäre, wenn auf einmal jeden Tag Weihnachten wäre, aber nach 24 Stunden alle - außer dir - es wieder vergessen hätten und so eben am nächsten Tag wieder Weihnachten feiern würden?

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Di 9. Okt 2012, 15:34

dann fänd ich das ziemlich doof, die animagic ist ja nciht an Weihnachten......

Was wäre, wenn du eine Prüfung über einen anime halten musst?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Di 9. Okt 2012, 19:31

Dann wäre das bereits geschehen, habe ich schon mal ^^ in meiner Mittel(Real)schulzeit. War nice XD.

Was wäre, wenn du einen Koffer mit 500.000 EUR und einer vollständigen Adresse des eigentlichen Besitzers auf der Straße finden würdest?

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 10. Okt 2012, 20:59

ich würde das geld zurückgeben. veilleicht bekomm ich ja, weil ich so ehrlich war und nichtsd rausgenommen habe etwas ^^

Was wäre, wenn du dich am nächten morgen, wenn du aufwachst, dich in mittelalter befindest?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Pause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste