Was wäre wenn...

Zeit für Spiele!
Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Fr 16. Nov 2012, 16:06

dann wäre ich sehr irriteirt......
Was wäre, wenn du mit einer Katze das Leben tauschen würdest?


[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Fr 16. Nov 2012, 17:43

Dann wüsste ich wenigstens, dass ich jemanden habe, der sich gut um mich kümmert ,-) (Und das immerhin schon seit 8 Jahren XD).

Was wäre, wenn du plötzlich vom hübschestem Mädchen deiner Schule gestalkt werden würdest? (Also die friedliche Version von Stalken, ohne Gewalt ^^).

Benutzeravatar
Nukikero
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Jun 2012, 09:58

Beitragvon Nukikero » Sa 17. Nov 2012, 00:01

Kommt darauf an ob ihre art und ihr benehmen auch in Ordnung ist oder nicht xD.

Was wäre wenn du in die Anime Welt reisen könntest. In welchen Anime würdest du gehen wollen und was würdest du dort machen :3

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Sa 17. Nov 2012, 00:21

In die Welt von Negima oder in die Welt von Clannad. Dort würde ich zum einen einfach Leben wollen und zum anderen auch gerne einfach nur die verschiedenen Chars kennen lernen, zusammen mit ihnen leben, auf die selbe Schule gehen, in der Nachbarschaft leben usw. Am liebsten würde ich immer switchen können, denn ich möchte genauso gerne täglich in der Bäckerei Furukawa Brot einkaufen, und Akio und Sanae beim streiten lauschen, wie täglich mit zu verfolgen, wie das Leben an der Mahora ist, wenn man eigentlich über alles was mit der Magie zu tun hat, bescheid weiß^^.

Was wäre, wenn du eines Tages über die Fähigkeit verfügen würdest, alles was du anfässt, zu Gold werden zu lassen? (Wie bei König Midas^^)

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 19. Nov 2012, 01:17

Ich würde mir eine "rechte Hand" besorgen... :D und natürlich eine Linke. Aber nicht zwei linke Hände... :rolleyes:

Was wäre, wenn eine von dir selbsterdachte Figur (aus einem Roman oder einer Zeichnung) zum Leben erwachen würde?
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 19. Nov 2012, 17:30

dann fänd ichs super....ich würde ihre beste freundin sein und wir könnten, wenn sie zb zaubern kann uns ales her azubern...^^

Was wäre, wenn du als fotograf losgeschickt wirst, die animewelt zu fotografieren?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Di 20. Nov 2012, 00:49

Dann könnte ich endlich unter einem bestimmten Vorwand mir eine Reise nach Japan bezahlen lassen, dort Urlaub machen und gleichzeitig noch Bilder knipsen und Berichte zu einem meiner Lieblingshobbys verfassen ,-).

Was wäre, wenn dich nach der Schule ein Mädchen abfangen würde, das dir sagt, dass du ihr vertrauen sollst und folgen musst und nicht nach Hause gehen darfst, sonst müsstest du sterben, weil jemand unterwegs auf dich lauern würde?

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 21. Nov 2012, 18:27

ich wrüde mit gehen, ich will schleißlich und einiges von mienem leben ^^

Was wäre, wenn dein Leben an dem Handy deines Feindes hängen wrüde, also wenn es verbrennt, du auch?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Mi 21. Nov 2012, 19:36

Hört sich an wie Mirai Nikki :D.

Dann würde ich meinen Feind angreifen, das Handy stehlen und es anschließend irgendwo in einer Kiste aus 30cm Panzerstahl einschließen ,-).

Was wäre, wenn du in deiner Schule gerade an einer Klassenarbeit sitzen würdest, und plötzlich springt die Türe auf und zwei Leute, bewaffnet, stürmen herein?

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 24. Nov 2012, 22:43

Ich würde mich im ersten Moment erschrecken, im zweiten Moment wahrscheinlich aufregen, weil das sicherlich die Theater-AG der Schule ist, die auch immer übertreiben muss... :rolleyes:

Was wäre, wenn in eine Stadt deiner Wahl (bis auf deine jetzige) umziehen müsstest?
Bild


Zurück zu „Pause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste