Was macht ihr genau jetzt?

Zeit für Spiele!
Benutzeravatar
Nukikero
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Jun 2012, 09:58

Beitragvon Nukikero » Mi 12. Feb 2014, 21:12

[quote='Alastor','index.php?page=Thread&postID=60959#post60959']Meine neuen My Little Pony Karten/Decks einhüllen[/quote]
es giebt my little pony karten wut?



Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Beitragvon Accelerator » Mi 12. Feb 2014, 21:36

Fußball schauen. Sehr geil gemacht von Lautern gegen Leverkusen, nun müssen heute Abend noch Bayern sowie Arsenal gewinnen. ^__^

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mi 12. Feb 2014, 22:18

[quote='Nukikero','index.php?page=Thread&postID=60960#post60960'][quote='Alastor','index.php?page=Thread&postID=60959#post60959']Meine neuen My Little Pony Karten/Decks einhüllen[/quote]
es giebt my little pony karten wut?[/quote]
Ja, ist ende Januar nach Deutschland gekommen, zwar erst auf Englisch aber immerhin.

Es gibt 4 Decks mit jewals 2 Farben: (Die ersten beiden haben 2 Starter)
- Rarity und Rainbow Dash
- Twilight und Applejack
- Pinkie und Rarity
- Fluttershy und Applejack

Mehr infos [b][url=http://event.amigo-spiele.de/2014/01/10/my-little-pony-ccg-launch-event-release-party/]hier[/url] [/b]

Mische meine Karten, damit sie schonmal am Samstag net durch die gegend Fliegen (weil neue Hüllen rutschig sind) und ich net die selbe Karte 3 mal hintereinander ziehe

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 13. Feb 2014, 23:42

Müde sein, mich aufregen, dass ich nur noch so wenig Zeit habe, gleich schlafen gehen und vorher noch ein bisschen Unterlagen lernen... ^^

Ich hab erst vorgestern mit meinem Bruder wieder Pokèmon-Karten gespielt... Trading Card Games machen schon hin und wieder noch Spaß. ^^

Hab die Fußballspiele zwar auch nicht gesehen, aber mir tut der HSV Leid... (bin übrigens kein Fußball-Fan) ^^
Bild

Benutzeravatar
Chimney
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 18:17
Wohnort: Lumina Cloth

Beitragvon Chimney » Fr 14. Feb 2014, 15:27

Och... egal was ich mache nie gefällt mir das 4. Kapitel. Ich schreibe es nun schon zum 4. Mal neu und es ist einfach nur schlecht...

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » So 16. Feb 2014, 20:00

Ganz geheime Dinge. :P
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mo 17. Feb 2014, 19:32

Bemerken das ich krank bin, was einersetis wohl heißen wird: URLAUB! und andererseits.... LEIDEN :O
Halsweh und Schnupfen suckt !

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 19. Feb 2014, 01:19

bin immer noch froh darüber, dass ich meine Klausur von Montag hinter mir habe. Trotzdem muss ich mich jetzt noch bis Ende Februar an eine Hausarbeit setzen und noch ne Sprachkursprüfung schreiben. :| Sonst höre ich gerade das 2. EDvon Kill la Kill (es ist toll ^^) und bin kurz davor schlafen zu gehen.

Btw, gute Besseurng, magistermagi!
Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr genau jetzt?

Beitragvon Balmung » Sa 28. Jun 2014, 00:57

Gerade hab ich den Anime zu Knights of Sidonia zu Ende geguckt und freue mich auf eine 2. Staffel im November! Vielleicht werde ich mir auch den Manga kaufen, der bereits einige Jahre bei EMA erscheint.

Ansonsten gehe ich gleich schlafen und räume jetzt vielleicht noch ein bisschen auf.
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr genau jetzt?

Beitragvon Yue » Sa 28. Jun 2014, 01:00

Balmung hat geschrieben:Gerade hab ich den Anime zu Knights of Sidonia zu Ende

Ist das in irgendeiner Weise eine Anlehnung an Knights of Cydonia?

@Zum Thema:
Ich bastel gerade am MNM Nodoka Design. Zwar will es derzeitig irgendwie noch nicht ganz, aber das kriegen wir schon hin. ;)
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „Pause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste