Baka Ranger Lila Thahila II

Neu hier? Na dann bist du hier genau richtig!
Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Birthday
Kontaktdaten:

Baka Ranger Lila Thahila II

Beitragvon Thahila » So 24. Aug 2014, 16:19

Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal zurück.
DIe, die/den alte/n Thahila kennen, vergesst mich wie ich früher war.
(Auf eine Folge darauf, wie sich die Leute hier verändert haben und sich immer mehr selbst abgeschottet haben und nicht die Freunde sind die sie mal waren...)


Name: Cirno Chiru, ehemals Thahila, aber hier könnt ihr mich meinetwegen immernoch so nennen.
Gender: mehr weiblich als männlich.
Alter: 26
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Music: Touhou Music, Anime, J-Pop/Rock, J-Core
Anime Genre: Horror, Psycho, Mystery, Slice of Life
Fav. Anime: Touhou OVAs, Higurashi/Umineko no Naku koro Ni, Needless, WataMote, the Idolm@ster, Bakemonogatari, Little Busters!, Koihime Musou, Kill la Kill.
I believe in BakaIsm
Games: Touhou, Dota2, WoW, Disgaea, Hyperdimension Neptunia
Hobbies: Zeichnen, Music hören, Charaktere entwerfen, Cosplay, Japan, Anime schauen, Merchandise Sammeln, Baka Ranger sein

Ich lebe für: Touhou, Japan, Music, eine bessere Welt, Menschen überzeugen das Richtige zu tun.
Ich mag nicht: Faker, Leute die zu dumm sind mit anderen über ihre Probleme zu reden und stattdessen sich verkriechen und keinen Kontakt mehr zu seinen Freunden haben..., Arrogante Leute, Pokemon und Pokemon"trainer" (ich denke, ein paar Wissen schon wen ich meine)

So das wars erstmal


Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Baka Ranger Lila Thahila II

Beitragvon Balmung » Di 26. Aug 2014, 01:14

Willkommen zurück,Thahila!

Ist schön, dass du wieder hierher gefunden hast, obwohl hier gerade wieder wenig los ist. Trotz deines offensichtlichen Grolls gegen bestimmte Mitglieder, den du hier deutlich aussprichst, hoffe ich, dass du trotzdem noch vielleicht irgendwie Lust hast am Forum teilzunehmen.^^
Bild

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Birthday
Kontaktdaten:

Re: Baka Ranger Lila Thahila II

Beitragvon Thahila » Mi 27. Aug 2014, 08:56

Es ist kein Groll, nur eine Gegenreaktion auf eine Reaktion. Ist Schade das dies eben eigens bei mir Verscherzt haben.
Um mal Namen zu nennen: Alastor und Sukudo zum beispiel. Aber naja, ihr eigenes Ding eben.
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Baka Ranger Lila Thahila II

Beitragvon Yue » Mo 1. Sep 2014, 21:04

Willkommen zurück, Thahila. :) Schön, das du dich doch wieder registriert hast.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Birthday
Kontaktdaten:

Re: Baka Ranger Lila Thahila II

Beitragvon Thahila » Sa 16. Mär 2019, 22:20

Name: Cirno Chiru, ehemals Thahila, aber hier könnt ihr mich meinetwegen immernoch so nennen.
Gender: Weiblich
Alter: 30
Wohnort: Lauingen (Bayern) immernoch da leider...
Music: Touhou Music, Anime, J-Pop/Rock, J-Core
Anime Genre: Horror, Psycho, Mystery, Slice of Life
Fav. Anime: Touhou OVAs, Higurashi/Umineko no Naku koro Ni, Needless, WataMote, the Idolm@ster, Bakemonogatari, Little Busters!, Koihime Musou, Kill la Kill.
I believe in BakaIsm
Games: Touhou, Dota2, WoW, Disgaea, Hyperdimension Neptunia
Hobbies: wie oben ^^

Sonstiges:
Seit 5 Jahren in offener Depression (thanks for that ex friends...), möglicherweise leide ich unter Borderline.
Bin auf HRT seit dem 30.01.2019, strebe Namenswechsel und Personenstandsaktualisierung an. Kämpfe täglich mit depressionen. Ansonsten keine ahnung weiter im moment.

Wer mit mri über Messenger reden möchte oder so, fragt mich einfach nach meinem Discord. Anyways... mal versuchen ab und an was hier zu schreiben.
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Baka Ranger Lila Thahila II

Beitragvon Nagi » Mo 25. Mär 2019, 23:21

Willkommen zurück :) Schön, dass sich mal wieder jemand hier her verirrt hat. Für deine Krankheit wünsche ich dir weiterhin viel Kraft.
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Baka Ranger Lila Thahila II

Beitragvon Balmung » Mi 8. Mai 2019, 22:19

Hallihallo, Thahila!

Eine Weile ist es her! Schön wieder von dir zu hören! Dass du so eine schwierige Zeit hattest ist traurig, aber ich wünsche dir ebenfalls, dass du gut durchkommst und irgendwann wieder Fuß fassen kannst!

LG,
Balmung :-)
Bild

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Birthday
Kontaktdaten:

Re: Baka Ranger Lila Thahila II

Beitragvon Thahila » So 7. Mär 2021, 15:07

Ich denke Fuß fassen ist da relativ. Zitat, Torsten Sträter: Nur im Alter lässt eine Depression wirklich nach."
Um ehrlich zu sein weiß ich gerade nicht was ich dazu grossartig schreiben möchte/soll. Aber ich sags mal so, für mich war dies hier eine Familie.... die andere mehr oder weniger geprägt haben, die wichtig in meinem Leben waren, aber manche davon sich dafür entschieden haben auf Abstand und ignore mode zu gehn. Und das ist sehr Verletzend, wenn man auf viel von Leuten hält die am ende dich aus ihren Leben entfernen. Die letzten 2 1/2 Jahre das selbe mitgemacht. Schade drum.


Naja was ich jetzt eigentlich JETZT sagen will ist, das ich bereit bin mit den Leuten Kontakt halten/ zu haben die gerne wieder Kontakt mit mir machen möchten.

Ich hab jetzt Heute angefangen Magister Negi Magi zu rewatchen und nach den 14 Jahren macht es mir wieder verdammt viel Spass. Ich bin nur dran am grinsen wie blöd, weils so toll ist ^w^
Falls wer lust hat, hier ist mein Discord-Tag: Chino#5056

Hmh und ich dachte mir das Yue vielleicht einen MNM Discord Server erstellen könnte für die Community hier, wäre denke ich eine gute Alternative, falls das eine bessere Alternative ist zu einem Forum.


MfG

Chino Saki


PS: Hmm... irgendwie macht mir der rewatch schon Gedanken für einen alternativ-Namen
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."


Zurück zu „Neue Schüler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste