UQ Holder Gewinnspiel

Schlagzeilen gesucht? Alle News rund um das Forum und seine Benutzer gibt's hier.
Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

UQ Holder Gewinnspiel

Beitragvon Yue » Di 19. Apr 2016, 20:04

UQHolder_Gewinnspiel.jpg

Derzeitig läuft noch bis zum 24. April ein Gewinnspiel bei EGMONT Manga & Anime. Zu gewinnen gibt es ein signiertes Poster und die ersten beiden Love Hina Mangabänder.

Wer also schon immer mal mit Love Hina anfangen wollte oder ein Poster haben will, sollte noch schnell teilnehmen.

Vielen Dank an Balmung für den Hinweiß auf das Gewinnspiel.


Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Gewinnspiel

Beitragvon Nagi » Di 19. Apr 2016, 23:12

Hey, danke dass ihr es hier nochmal reinschreibt^^
Hab schon teilgenommen. Darf man fragen, wer euer angegebener Lieblingschara ist?
Bei mir ist es immer noch Asuna^o^
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Gewinnspiel

Beitragvon Yue » So 24. Apr 2016, 13:29

So, selbst heute noch flott dran teilgenommen. Will mir die Chance nicht entgehen lassen, weil mir Love Hina auch gefällt.
Wen ich gewählt hab als meinen Lieblingscharakter kann ich wohl jeder denken. :lol:
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Gewinnspiel

Beitragvon Balmung » So 24. Apr 2016, 14:38

Ich hab gerade auch noch schnell teilgenommen. ^^

Soweit ich mich zurückerinnere, mochte ich Setsuna damals am liebsten.
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Gewinnspiel

Beitragvon Yue » Mo 25. Apr 2016, 00:53

Ist echt keine leichte Frage, selbst wenn man es auf Negima reduziert, da es so viele Charaktere gibt. Dazu kommt dann noch, das die Charaktere in Magister Negi Magi und Negima! Magister Negi Magi teils sehr stark voneinander abweichen.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Gewinnspiel

Beitragvon Yue » Di 24. Mai 2016, 20:02

Das Gewinnspiel ist mittlerweile schon seit einiger Zeit beendet. Hat einer von euch gewonnen? :o

edit:

Hier mal der Text den ich geschickt habe bei dem Gewinnspiel zum Thema "Euer Lieblingscharakter":

Yue Ayase aus Negima.

Während sie in Negima! MNM noch relativ lustig umgesetzt worden ist mit ihren ekelhaften Getränken (wer bitte mag Cola heiß?), ihrer gleichgültig klingenden Stimme und ihrer eher unwichtigen Rolle, so wurde sie in Negima!? und dem Manga (den ersten) mit mehr Tiefgang versehen. Auch erwieß sie sich - auch wenn sie nur ein Mensch ist - als eine ganz gute Magierin. Sie ist nett, hilfsbereit und schreckt auch nicht davor zurück Mittel anzuwenden, um Nodaka zu helfen wo sie kann, auch wenn sie selber schon Interesse an Negi gefressen hat.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Gewinnspiel

Beitragvon Nagi » Sa 28. Mai 2016, 19:06

Ich leider nicht xD Hab mich aber auch schon gefragt, wo und/oder ob veröffentlicht wurde, wer gewonnen hat.
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Gewinnspiel

Beitragvon Balmung » Do 2. Jun 2016, 12:03

Hab leider auch nicht gewonnen. :-D Den Text, den ich damals verfasst habe, hab ich leider nicht gespeichert, aber ich habe glaube ich geschrieben, dass ich Setsunas Treue zu Konoka toll fand und dass sie pflichtbewusst wirkt und dass sie sich im Laufe der Geschichte ein bischen offener geworden ist.
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Gewinnspiel

Beitragvon Yue » Fr 3. Jun 2016, 15:00

Schade. Wäre interessant, wenn einer/eine aus diesem Forum gewonnen hätte.

Das Poster zum Ausdrucken wäre ganz praktisch.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Gewinnspiel

Beitragvon Balmung » Mo 6. Jun 2016, 10:53

Auf jeden Fall! Letzter Zeit (da ich weniger Animes geguckt habe) ist das mit dem Kauf von Merchandise wie Poster usw. zurückgegangen, aber wenn man neue Serien anfängt und die Sachen so schön sind, hätte man sie doch ziemlich gerne. ^^ Glaubt ihr, UQ Holder kann da mit Love Hina und Negima mithalten, was die Einwirkung (also auf den Markt oder auf die Fanbase usw.) betrifft?
Bild


Zurück zu „Mahora Shimbun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste