falls man wirklich nur einen nehmen dürfte würde ich yue nehmen, da sie eine allwissendes buch hat, was ziehmlich hilfreich wär, außerdem ist sie total süß^^
sonst halt noch nodoka, aber es könnte hinderlich sein, dass sie gedanken lesen kann ;)
Mit Wem würdet ihr gerne Pactio eingehen?
- Nodoka-chan
Also meine Meinung zu dem ganzen^^ bzw. meine Favoriten für einen Pactio sind einmal Ako, wobei es mir völlig egal wäre ob nun eine Narbe ihren Rücken ziert oder nicht, schließlich sollte man nicht nur auf äußerlichkeiten achten:-). Aber auch Konoka und Setsuna, so finde ich wären keine schlechte wahl. Hierbei muss ich allerdings sagen: Wenn ich mich zwischen den dreien entscheiden müsste, würde ich Konoka bevorzugen :D
^^MfG
Kotaro
^^MfG
Kotaro
Ich würde mit...
1. Yue ( ich hatte schon immer eine schwäche für Charaktere, die ruhig und gelassen wirken. bei Yue ist es ja nix anderes^^ )
2. Cha-Cha-Maru ( Tja...ich mag halt technik^^ )
3. Evangeline ( in so ein Fan von Vampir-Filmen )
4. Chisame ( Chio-Chio )
5. Ku-Fei
1. Yue ( ich hatte schon immer eine schwäche für Charaktere, die ruhig und gelassen wirken. bei Yue ist es ja nix anderes^^ )
2. Cha-Cha-Maru ( Tja...ich mag halt technik^^ )
3. Evangeline ( in so ein Fan von Vampir-Filmen )
4. Chisame ( Chio-Chio )
5. Ku-Fei
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.
:P Chachamaru... kanndie eigentlich überhautpt einen richtigen Pactio schließen??
also in Negima hat sie das ja in de rvorlezten Folge gemnacht aber... in MNM an sich, könnte sie das da auch mahcn??
eine frge nur Yue-Chan- wenn du ruhige und gelassene Charaktere magst, was ist dann mit Zazie??
also in Negima hat sie das ja in de rvorlezten Folge gemnacht aber... in MNM an sich, könnte sie das da auch mahcn??
eine frge nur Yue-Chan- wenn du ruhige und gelassene Charaktere magst, was ist dann mit Zazie??
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
sie ist doch eher die stille geheimnisvolle person ( in Magister negi Magi ). Oder irre ich mich da?
Also was ich weiß: man kann mit allen ein Pactio machen, was denken und reden kann ( deswegen müsste es ja auch mit Sayo funktionieren )
Also was ich weiß: man kann mit allen ein Pactio machen, was denken und reden kann ( deswegen müsste es ja auch mit Sayo funktionieren )
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.
- Alastor
ja das ist sie, sagt in der letzten folge 2 sätze und tretet da richtig in aktion.
und eigentlich ginge das mit jeden. also zumindestens habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen wo es noch nicht geklppt hat
und eigentlich ginge das mit jeden. also zumindestens habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen wo es noch nicht geklppt hat
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
geheimnisvoll... ah ok, so aus gesehen... :D
aber achso nok wenn das so ist :D :D :D
Warum dann nciohtauch mit Chachamaru... wäre auch praktisch... ... :rolleyes: was sie wohl für ein Artfekat hätte??
aber achso nok wenn das so ist :D :D :D
Warum dann nciohtauch mit Chachamaru... wäre auch praktisch... ... :rolleyes: was sie wohl für ein Artfekat hätte??
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]