Action Anime, vorzugsweise... es muss kein Science Fiction sein. ^^
Bücher kaufen oder ausleihen?
Spamspiel
- Balmung
Also, eigentlich ja beides! ^^ Ich würde gerne mal einen Manga zeichnen, aber leider kann ich mich nicht dazu durchsetzen es zu tun. Es kann auch sein, dass ich nie so wirklich Ideen habe, die ich gerne umsetzen würde. Von daher wäre so ein Projekt zusammen mit anderen Beteiligten sicherlich zielführender. ^^ Daher beschränke ich mich zunächst mal auf Mangalesen. 
Kleine Konzerte oder Musikfestivals?

Kleine Konzerte oder Musikfestivals?
- Balmung
Assistent des Detektivs, denn ich bin nicht so begabt, aber helfe gerne, wo ich nur kann! ^^ Und mit der Zeit lernt der Assistent immer mehr von seinem Meister, wodurch er schließlich dann auch mal einen Fall löst! 
(Ich würde euch wärmstens den Anime Hyouka empfehlen, wenn ihr auf Mystery- und Detektivgeschichten steht. Es geht zwar nicht um Morde, sondern um alltägliche Rätsel. Die Erzählweise ist dabei sehr angenehm... und im Grunde sind die Fälle auch sehr interessant. Aber "den Schocker" sollte man da nicht erwarten. Wenn der Anime zu Ende ist, werde ich ihn evt. vorstellen.) ^^
Männliche oder weibliche Singstimme?
(ich hoffe, ich hatte die Frage noch nicht...)

(Ich würde euch wärmstens den Anime Hyouka empfehlen, wenn ihr auf Mystery- und Detektivgeschichten steht. Es geht zwar nicht um Morde, sondern um alltägliche Rätsel. Die Erzählweise ist dabei sehr angenehm... und im Grunde sind die Fälle auch sehr interessant. Aber "den Schocker" sollte man da nicht erwarten. Wenn der Anime zu Ende ist, werde ich ihn evt. vorstellen.) ^^
Männliche oder weibliche Singstimme?
(ich hoffe, ich hatte die Frage noch nicht...)
- Alastor
Mir ist beides recht, solange die Stimme zur Musik passt. Einige stimmen gehen zur Musik garnicht.
E-Books oder Richtige Bücher?
E-Books oder Richtige Bücher?
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
ich mag beide nicht besonders, aber wenn ich entschieden muss, nehme ich....mario, ganz einfach, weil meine schwester in den spielen Luigi spielen würde ^^
@Balmung, ich finde es gut, wenn es in Detektiv Geschichten nicht nu rum Morde geht, ich hatte in den letzten nächten albträume davon, ich hab gestsern Nacht 4 Kirmis lösen müssen -.-
Eis in der waffel oder im Becher?
@Balmung, ich finde es gut, wenn es in Detektiv Geschichten nicht nu rum Morde geht, ich hatte in den letzten nächten albträume davon, ich hab gestsern Nacht 4 Kirmis lösen müssen -.-
Eis in der waffel oder im Becher?
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...