Motsu & Shichimi

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
scbelau
Beitragvon scbelau » Sa 23. Mai 2009, 13:30

ich find die beiden ganz ok, aber sie kommen negi immer in die quwere und das nervt wenn man der story folgen will

Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Miont

Beitragvon Miont » So 24. Mai 2009, 13:40

Wie jezt. das musst du mir erklären:
Sie stören wenn man der Story flgen möchte ??
Inwifern das??
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

scbelau
Beitragvon scbelau » So 24. Mai 2009, 20:17

genau, negi will das böse aufhalten und zaubert und dann kommen die immer mit der selben leier und man muss ewig warten bis es ordentlich weiter geht
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue-Chan

Beitragvon Yue-Chan » So 24. Mai 2009, 21:43

Naja...aber sonst sind sie eigentlich witzig^^
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

scbelau
Beitragvon scbelau » So 24. Mai 2009, 22:54

naja, ist halt geschmackssache, aber 3-4 auftritte hätten genügt
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » So 24. Mai 2009, 23:00

ich finde zwar auch das sie irgenwie witzig sind aber wie schelau schon sagt sie einfach viel zu oft vorkommen
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Sukudo
Beitragvon Sukudo » Mo 25. Mai 2009, 00:35

sowas ist halt ne sache.ICh meine jeder kennt Pokemon und den Abgang von Team Rocket.Irgentwann reicht es aber ich denke in diesem fall wurde das ganz schon ganz in ordnung gelöst.(auch wenn ich nicht komplett von der story überzeuft bin die ist nicht soo schön gestaltet)
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

scbelau
Beitragvon scbelau » Mo 25. Mai 2009, 23:14

naja, wenn man drüber nachdenkt, dass die beiden negi in einen chupacabra verwandelt haben, da würde ich sagen, negi hat einen rückschlag durch sie erlitten und wenn sie in jeder zwischensequenz zu sehen sind, ist das vielleicht auch erstmals ne schöne abwechslung, aber später nervts
Bild

Miont

Beitragvon Miont » Fr 29. Mai 2009, 07:29

Aber sogesehen wäre die geschichte ja nicht so verlaufen, hätten sie ihn nich in ein CHupakabra verwandelt, und auch die 31(ok u dem zeitpunkt 29) PAcito vertröge wären auch nciht entstanden(müsste Kamo davon nicht ETWAS profitiert haben???)
INsofern haben sie die Geshcocht doch eher vorrangebracht als abgebremst aber man hätte sie wirklich in ein paar szenen rausschneiden können T_T
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Zurück zu „Charaktere“