Folge 2:Omne initium est difficele
- Nodoka-san
oh ja das mit der heißen cola war lustig und als ich das zum ersten mal sah dacht ich asuna küsst negi wirklich

http://www.youtube.com/user/Workyfied

- Kaede Nagase
Das mit der heißen cola fand ich auch echt gut ^^. & das asuna negi küsst war auch echt genial..
Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..
Klick
http://www.myspace.com/abschlussannefrank
Klick

http://www.myspace.com/abschlussannefrank
- Nagi-sensei
Ja, das mit der heißen Cola war typisch Yue :D
Ich erinnere mich noch daran(war es im Manga oder im Anime?), als Yue Matcha-Cola trunk. Ich trinke gerne Matcha, deshalb würde es mich ja mal interessieren wie das schmeckt. Matcha wird normalerweise mit ca. 60-80° heißem Wasser überschüttet. Wenn ich mir vorstelle, dass die da stattdessen so heiße Cola reinschütten... :tongue:
@JenChan Hirota: Keine Sorge, du bist nicht blind. Da ist kein Link. Die Folge ist aber über diverse Plattformen sehr leicht in einigermaßen guter Qualität zu finden ;)
Ich erinnere mich noch daran(war es im Manga oder im Anime?), als Yue Matcha-Cola trunk. Ich trinke gerne Matcha, deshalb würde es mich ja mal interessieren wie das schmeckt. Matcha wird normalerweise mit ca. 60-80° heißem Wasser überschüttet. Wenn ich mir vorstelle, dass die da stattdessen so heiße Cola reinschütten... :tongue:
@JenChan Hirota: Keine Sorge, du bist nicht blind. Da ist kein Link. Die Folge ist aber über diverse Plattformen sehr leicht in einigermaßen guter Qualität zu finden ;)
ich weiss echt nicht was ihr gegen heisse cola habt die hab ich schon als kind getrunken :P zb wenn ich krank war hilft natürllich auch ^^
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."
- Albireo Imma
Ok, aber mit Matcha? Allein schon diese Kombination ist sehr absurd. Matcha hat ungefähr 11x so viele gesunde Inhaltsstoffe wie normaler Grüntee und mehr als 100x soviel Catechine(hält Krebs auf). Cola dagegen...nunja :D
Ich bin mirnicht mal sicher, ob die Wirkstoffe die Kohlensäure der Cola überhaupt überleben xD
Nochmal zu der Folge an sich:
Das mit dem Gedanken lesen fand ich da auch so ein Higllight. Er dachte "Keine Schlüpfer" und vorher? "Bärchenslips" :tongue:
Wundert mich, dass das hier noch keiner erwähnt hatte. An der Stelle hatte ich mich halb totgelacht.
Ich bin mirnicht mal sicher, ob die Wirkstoffe die Kohlensäure der Cola überhaupt überleben xD
Nochmal zu der Folge an sich:
Das mit dem Gedanken lesen fand ich da auch so ein Higllight. Er dachte "Keine Schlüpfer" und vorher? "Bärchenslips" :tongue:
Wundert mich, dass das hier noch keiner erwähnt hatte. An der Stelle hatte ich mich halb totgelacht.