Man Leute sagt doch was das mahou-sensei-negima-mouhitotsu-no-sekai-episode-2 schon draußen ist.
Dachte das wäre auf nächstes Jahr verschoben worden.
Negima Ala Alba OVA bekommt eine Fortsetzung
Nette Episode... und ich genieße die Nähe zum Original :].
Hmm... deutsche Subs habe ich auch noch nicht gefunden. Gibt es die englischen überhaupt offiziell? Bisher habe ich von Regionalisierungen noch nichts mitbekommen, nur von Fansubs. Wenn jemand mehr weiß, bitte mit Quellenangabe, dann aktualisiere ich auch gleich Wikipedia :-).
Hmm... deutsche Subs habe ich auch noch nicht gefunden. Gibt es die englischen überhaupt offiziell? Bisher habe ich von Regionalisierungen noch nichts mitbekommen, nur von Fansubs. Wenn jemand mehr weiß, bitte mit Quellenangabe, dann aktualisiere ich auch gleich Wikipedia :-).
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]
Die erste Episode gab es nach ein paar Tagen mit deutschen Sub, also wird die Zweite Folge auch in ein paar tagen mit Deutschen Subs kommen.
Wo kann man sich die Ansehen, hab bei Goggle nichts gefunden, könnte nicht jemand einen Link oder so posten(oder in der Art).
P.S: Wann ist denn die zweite Episode überhaupt raus gekommen ?(
Wo kann man sich die Ansehen, hab bei Goggle nichts gefunden, könnte nicht jemand einen Link oder so posten(oder in der Art).
P.S: Wann ist denn die zweite Episode überhaupt raus gekommen ?(
Zuletzt geändert von Negi-Magi am Di 15. Dez 2009, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)
- Nagi-sensei