An Programmen verwende ich dabei besonders zwei Stück, welche ich kostenlos bekommen habe, nachdem ich mein Grafiktablet erfolgreich registriert hatte.
Das wäre zum einem "Adobe Photoshop Elements 8.0" und "ArtRage". Letzteres gefällt mir besonders gut, da man dort per Knopfdruck viele Stifttypen simulieren kann, vom Wachsmaler bis hin zur Farbrolle^^. Außerdem bietet das Programm viele nützliche Funktionen, für verschiedene Layer, also Schichten.
Ich bin damit wirklich sehr zufrieden.[/quote]
Oh, genau dieses Tablet wollte ich mir auch irgendwann holen! Ich weiß bis jetzt leider nur noch nicht, in welcher Größe es am besten wäre. Natürlich ist es toller, ne größere Zeichenfläche zu haben (bei Medium), allerdings ist das schon recht üppig im Preis... Bis jetzt ist das eigentlich auch der Grund, warum ich noch keins habe...

Wie kommst du denn mit der Zeichenfläche zurecht? Reicht sie dir bzw. würde die Hälfte auch reichen (für die kleinen Grafik-Tablets, also Small)?
Vielleicht kannst du auch mal was hochladen, was du auf dem Grafik-Tablet gezeichnet hast... ^^