Moin Leute :D
Ich habe mal versucht einige Charaktere selbst zu zeichnen, aber mit hilfe der Manga in meinem Besitz.
Ich weiß ich bin noch kein Meister, aber vielleicht gefallen sie euch ja.
P.S. Wenn ihr eigene Zeichnungen habt, dann könnt ihr diese natürlich auch gerne reinstellen. Ich würde mich freuen sie zu sehen.
Äh.. wie vergrößert man dieses bild?
Eigene Zeichnungen
Eigene Zeichnungen
- Dateianhänge
-
- Kufei Zeichnung.jpg (186.31 KiB) 6451 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Magus am Di 25. Sep 2007, 17:27, insgesamt 4-mal geändert.
... and that's the bottom line, because the Magus says so!!
RE: Eigene Zeichnungen
man das bild sieht echt mega gut aus.wäre froh wenn ich auch so gut zeichnen könnte
.wenn wir dein bild größer sehen wollen brauchen wir nur auf dein bild draufzudrücken und es ist für uns dan groß.

Oh vielen Dank! =)
Wenn dir das gefallen hat, was hällst du von dene? War der erste Negima Charakter, welchen ich zeichnete. Vieleicht erkennt man sie sogar, nicht nur an der Bildunterschrift.
Wenn dir das gefallen hat, was hällst du von dene? War der erste Negima Charakter, welchen ich zeichnete. Vieleicht erkennt man sie sogar, nicht nur an der Bildunterschrift.
- Dateianhänge
-
- Misa Zeichnung.jpg (98.13 KiB) 6425 mal betrachtet
-
- Makie Zeichnung.jpg (166.8 KiB) 6419 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Magus am Mo 24. Sep 2007, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Ich sage ja nicht, dass die Ideen von mir ist. Aber nochmal für alle Copyrights freaks.
Diese Charaktere auf den Bildern, ihre Posen und Kleidung, hat sich alles [B]Ken Akamatsu ausgedacht[/B]. Ich habe nur versucht, diese Bilder, fußfassend auf [B]seinen[/B] Ideen, nachzustellen, wenn auch leicht verändert. Ich vervolge damit [B]keine böse Absicht[/B] und verdiene daran [B]keinen Cent[/B]!!
Diese Charaktere auf den Bildern, ihre Posen und Kleidung, hat sich alles [B]Ken Akamatsu ausgedacht[/B]. Ich habe nur versucht, diese Bilder, fußfassend auf [B]seinen[/B] Ideen, nachzustellen, wenn auch leicht verändert. Ich vervolge damit [B]keine böse Absicht[/B] und verdiene daran [B]keinen Cent[/B]!!
Zuletzt geändert von Magus am Mo 24. Sep 2007, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
- JenChan Hirota