ich würd mal gern wissen von wem ihr gern der bruder oder die schwester sein wollt?
ihr könnt 5 der Character wählen^^
Also ich würd gern von:
Zazie Raiyday: weil ich auch so coole stammes seichen haben will^^
Chachamaru Karakuri: Wär doch cool mit Roboter fähigkeiten ausgestatet zu sein^^
Nodoka Miyazaki: Sie wär sicher nett zu mir :)
Konoka Konoe: Sie als schwerster wär cool da sie recht lustig und nett ist
Ku-Fei: Sie kann mir böse schläger vern halten wenn die mich ärgern^^
Von wem würdet ihr Gerne die schwester / der bruder sein?
- Alastor
Von wem würdet ihr Gerne die schwester / der bruder sein?
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Nodoka-san
RE: Von wem würdet ihr Gerne die schwester / der bruder sein
hehe gute idee Al
Ku-Fei: Chinesisches Kung Fu
Kaede: Ich will auch ihre Ninja-Techniken erlernen
Nodoka: derselbe Grund wie Al
Rynshen: Diese Manjus schmecken einfach himmlisch
Haruna: Sie kann supertoll zeichnen
Ku-Fei: Chinesisches Kung Fu
Kaede: Ich will auch ihre Ninja-Techniken erlernen
Nodoka: derselbe Grund wie Al
Rynshen: Diese Manjus schmecken einfach himmlisch
Haruna: Sie kann supertoll zeichnen
[align=center] [img]http://imageshack.us/a/img689/4589/tebe.png[/img]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]
Das ist eine echt gute Umfrage. Nett überlegt!^^
Also bei mir wäre es so...
Ich wäre gerne der Bruder von:
-Konoka (wäre bestimmt lustig ^^)
-Ku-Fei (meine Kung-Fu Lehrkraft Nr.1)
-Rynschen Tao (wäre ich dann auch ein Alien :?)
-Senu Hasegawa (ist genauso besessen von PC´s wie ich)
-Yue Ayase (die Schlaftablette - so bin ich auch)
MFG der Dj
Also bei mir wäre es so...
Ich wäre gerne der Bruder von:
-Konoka (wäre bestimmt lustig ^^)
-Ku-Fei (meine Kung-Fu Lehrkraft Nr.1)
-Rynschen Tao (wäre ich dann auch ein Alien :?)
-Senu Hasegawa (ist genauso besessen von PC´s wie ich)
-Yue Ayase (die Schlaftablette - so bin ich auch)
MFG der Dj
[align=center][url=http://www.anime-planet.com/users/DjKnuX/forumsig][img]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/DjKnuX.jpg[/img][/url][/align]
- Rinshen Chao
Hm... Da fällt mir die Entscheidung schon ziemlich schwer, da es ja z.B. nicht die gleichen Charaktere sein sollten wie im Thema "mit wem würdet ihr einen Pactio schließen?", oder? ;) Also habe ich jetzt Charaktere gewählt, die nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharaktern gehören, sondern eher praktisch sind:
Mana: Eine Waffenexpertin ist vielleicht etwas brutal, aber ziemlich praktisch.
Setsuna: Die Schwertkämpferin der Klasse kann sich auch gut wehren...
Ku-Fei: Zwar ein Charakter, den ich sehr gerne mag, aber eben eine gute Kämpferin und deshalb dabei.
Kaede: Genau wie Ku-Fei eine gute Kämpferin.
Konoka: Mit ihr wäre es wohl sehr stressig, aber auch sehr lustig und wenn jemand nicht mehr kann, dann wird er geheilt. :]
Chao
Mana: Eine Waffenexpertin ist vielleicht etwas brutal, aber ziemlich praktisch.
Setsuna: Die Schwertkämpferin der Klasse kann sich auch gut wehren...
Ku-Fei: Zwar ein Charakter, den ich sehr gerne mag, aber eben eine gute Kämpferin und deshalb dabei.
Kaede: Genau wie Ku-Fei eine gute Kämpferin.
Konoka: Mit ihr wäre es wohl sehr stressig, aber auch sehr lustig und wenn jemand nicht mehr kann, dann wird er geheilt. :]
Chao
- Alastor
öhmm ja aber als schwetstern doch ehr ungeignet oda wie soll ich das nun verstehen?
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- Rinshen Chao
Ku Fei, Kaede und Setzuna weil sie ihre kampfkunst beherrschen und ich ihr schüler sein könnte :3 und als schwestern sind sie ja reichlich aktiv (denk ich mal)
Yue weil sie eigentlich so ist wie ich ab und an mal bin (besonders die sachte mit dem lernen und keine lust) xD
Yue weil sie eigentlich so ist wie ich ab und an mal bin (besonders die sachte mit dem lernen und keine lust) xD
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."
- Kaede Nagase