Würdet ihr die Negima Realserie kaufen wenn es sie auf Deutsch gebe?
Ich fand sie ja nicht so toll, aber da ich halt ein totaler Negima Suchti bin und mal gerne alles in der Serie verstehen möcht würde ich sie mir sicher doch holen.
Würdet ihr die Negima Realserie auf Deutsch kaufen?
- Nagi-sensei
Meine AW lautet leider nein. Wenn es diese in der Videothek oder ähnliches geben würde, wäre anschauen vl. drin. Aber kaufen einer Animerealserie? Lieber nicht.
Ich mag keine Live-Action-Umsetzungen von Animes aller Art. Animes sidn Animes und sollen sich von Realfilmen fernhalten.
MFG der Dj
Ich mag keine Live-Action-Umsetzungen von Animes aller Art. Animes sidn Animes und sollen sich von Realfilmen fernhalten.
MFG der Dj
[align=center][url=http://www.anime-planet.com/users/DjKnuX/forumsig][img]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/DjKnuX.jpg[/img][/url][/align]
- Alastor
ich weiß nicht... muss mal sehen... vllt erstmal in i-net anschauen und dann ,mal weiter sehen denke aber nicht
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Rinshen Chao
Ich mag absolut keine Realverfilmungen von Animes, da es nie so werden kann wie im Anime und die Charaktere und auch alles Andere in Animes viiiiel besser aussehen. Außerdem habe ich schon mal Ausschnitte von Sailor Moon Live Action gesehen und das hat mich ein Leben lang abgeschreckt...
Chao
Ich mag absolut keine Realverfilmungen von Animes, da es nie so werden kann wie im Anime und die Charaktere und auch alles Andere in Animes viiiiel besser aussehen. Außerdem habe ich schon mal Ausschnitte von Sailor Moon Live Action gesehen und das hat mich ein Leben lang abgeschreckt...
Chao
- JenChan Hirota
hmm immer noch vllt, wenn es irgendwas extra dabei gibt dann ja^^ aber sonst.. naja wahrscheinlich doch^^
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
Das einzige, was meiner Meinung nach an der Realserie gelungen ist, ist das Opening, der rest ist leider totaler Müll. Sowas will ich eig. nicht zu einem Negima Werk sagen, aber es ist leider so. Animes gehören in eine andere Welt als Realfilme und diese beiden Welten sollen meiner Meinung nach nicht aufeinander treffen.:)
MFG der Dj
MFG der Dj
[align=center][url=http://www.anime-planet.com/users/DjKnuX/forumsig][img]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/DjKnuX.jpg[/img][/url][/align]