Habt ihr Magister Negi Magi Neo?
- Nodoka-chan
Ich habe es. schon seit Freitag. das war die einzigste ausgabe in Bocholt.
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note
- Alastor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Nagi-sensei
cool. bei uns kam er erst am 10.1 oder so. wow. dachte nit das es schon soviiele haben. das ist cool. mir gefällt der stil nit so. ( köpfe find ik zu groß).^^ aber insgesamt ist es gut.
Ja*ich mich freu*^^
Ja*ich mich freu*^^
Zuletzt geändert von Nodoka-chan am Do 15. Jan 2009, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note
- Sakura-Kitsune
ich hab beides gelesen und mir gefiel schon von anfang an diese ganze idee von einem spin off nicht.
der manga ist auch nicht schlecht oder so nur wie gesagt... nochmal das ganze möchte ich mir nicht kaufen und da hab ich einfach noch andere mangas zu kaufen die mir wichtiger erscheinen.
im april kommt die deutsche version von rosario+vampire und elfen lied und mein zero no tsukaima import kostet auch noch >.>
da ist der spin off für mich (ihr müsst diese meinung nicht teilen) einfach nicht anregend und frisch genug
der manga ist auch nicht schlecht oder so nur wie gesagt... nochmal das ganze möchte ich mir nicht kaufen und da hab ich einfach noch andere mangas zu kaufen die mir wichtiger erscheinen.
im april kommt die deutsche version von rosario+vampire und elfen lied und mein zero no tsukaima import kostet auch noch >.>
da ist der spin off für mich (ihr müsst diese meinung nicht teilen) einfach nicht anregend und frisch genug