tja magus^^ war doch nur spaß aber...naja^^ also: MAGUS ASPER AD ME EST^^
man du bist aber hart zu mir^^
Könntet ihr selbst Zaubersprüche erfinden?
Entschuldige bitte Ku Fei, ich wollte dich nicht verletzen :P.
(Aber der Magus lässt sich nicht verskaven).
Ich weiß natütlich, dass das nur Spaß ist ;), aber so ein kleines Magie Bettle wäre doch lustig.
Komm zeige mir was du drauf hast:
[align=center][B][COLOR=firebrick][SIZE=20]IS MAGUS PROMPTA EST[/SIZE].[/COLOR][/B][/align]
(Aber der Magus lässt sich nicht verskaven).
Ich weiß natütlich, dass das nur Spaß ist ;), aber so ein kleines Magie Bettle wäre doch lustig.
Komm zeige mir was du drauf hast:
[align=center][B][COLOR=firebrick][SIZE=20]IS MAGUS PROMPTA EST[/SIZE].[/COLOR][/B][/align]
... and that's the bottom line, because the Magus says so!!
Von Rai
"opes iste caligo,sto etenim alteruten etenim pugio ve desperatio in per ludere av sinere ea decidere"
Sieht alles einigermaßen korrekt aus, aber das ist höheres Latien. Ich habe auch nur eine 4 auf dem Zeugniss.
Das reicht gerade so aus um einfache Sachen sagen zu können.
"opes iste caligo,sto etenim alteruten etenim pugio ve desperatio in per ludere av sinere ea decidere"
Sieht alles einigermaßen korrekt aus, aber das ist höheres Latien. Ich habe auch nur eine 4 auf dem Zeugniss.
Das reicht gerade so aus um einfache Sachen sagen zu können.
Im gegensatz zu dir wollte ich es nie lernen und wills jetzt auch nicht. Aber ich fand es besser als Französisch oder Spanisch.
Mit höherem Latien meine ich solche grammatischen konstruktionen wie ACI, PPA, PFA, PC,etc...
ziemlich kompliziert. Wenn' s dich interressiet schlag mal auf Wikipedia nach.
(Auf eigene Gefahr)
Mit höherem Latien meine ich solche grammatischen konstruktionen wie ACI, PPA, PFA, PC,etc...
ziemlich kompliziert. Wenn' s dich interressiet schlag mal auf Wikipedia nach.
(Auf eigene Gefahr)