Welcher Anime bin ich?

Zeit für Spiele!

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3657
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 15. Sep 2012, 15:49

[quote='Alastor','index.php?page=Thread&postID=59384#post59384']das müsste haibane rei sein[/quote]
Hmm... ja, ich lasse das gelten! Korrekt! :D Bei dem Anime handelt es sich um Haibane Renmei, auf dem Bild seht ihr Rakka und Reki (v.l.n.r.) Ehm... (es ist lange her, dass ich den Anime gesehen habe. Ich bemühe mich, ein bisschen davon zu erzählen) ^^

In dem Anime geht es um das Leben der Haibane (Menschen mit kleinen Flügeln und einem Heiligenschein über den Kopf), die mit anderen Menschen innerhalb der Mauern einer mittelalterlichen Stadt leben und denen es strengstens verboten ist, jene Mauern zu überqueren. Geboren werden sie in einem Kokon, in denen sie kurz vor der Geburt einen Traum haben, der je nachdem den Namen der bzw. des jeweiligen Haibane bestimmt. Die Neugier darüber, was jenseits der Mauern ist, treibt sie jedoch immer weiter an, das absolute Verbot hinter sich zu lassen. Jedoch erwartet all jene, die versuchen über die Mauer zu klettern oder gar sie zu berühren, ein bestimmtes Schicksal...


Okay, Al ist dran! ^^
Bild


Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 16. Sep 2012, 19:25

hm~ da gibts einen, ich weiß icht mehr wie der heißt...aber da ist ein junge, der träumt...und immer wenn er träumt wird er von katzen gejagt^^
und der katzen boss will in die menschen welt udn das mädcen, das er einmal auf dem nachhauseweg trifft, will in die traumwelt....
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3657
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 16. Sep 2012, 22:22

Ich hab einen Verdacht... Blue Exorcist? ^^ Die Schuluniform sieht der des Protagonisten ähnlich... ich hab hier ein Poster von der Animagic mit Blue Exorcist hängen. ^^
Bild


Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3657
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 16. Sep 2012, 22:49

Okay, dann geht's auch schon schnell weiter mit dem nächsten Bild:


Aus welchen Anime stammen diese beiden Charaktere?

Bild
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 17. Sep 2012, 16:13

hmpf~ keine ahnung


ich will auch mal wieder hab ein tolles bild gefunden-.-
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3657
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 17. Sep 2012, 21:17

Okay, ein Tipp: Die Serie hat einen Manga, der Anime ist bereits in Deutschland auf DVD erschienen. Es geht hierbei unter anderem um den Konflikt zwischen zwei Gangs in einer Stadt. Zwei Charaktere von der Serie werden zurzeit auf Conventions besonders häufig gecosplayt...
Bild


Zurück zu „Pause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste