1, 2, 3, 4, 5 ich gebe die Rose ...

Zeit für Spiele!
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 23. Apr 2010, 23:14

dann nehm ich aber gleich n ganzes beet xD
Princess resurection, fary tail, highschool of the dead, etc...
1^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Sa 24. Apr 2010, 00:13

:rolleyes: Rockin' Heaven...
... das machtdann wohl dann nur eine Rose ^^

II
Bild

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Sa 24. Apr 2010, 12:37

III

mal sehen...
bei mir war es nur Fairy Tail^^
*rose nehm*
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am Sa 24. Apr 2010, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » So 25. Apr 2010, 13:32

IV
Bild

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!

Benutzeravatar
Bammann89
Beiträge: 2755
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:21
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Bammann89 » So 25. Apr 2010, 15:27

V Die Rose geht an alle Tabletop-Spieler
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 25. Apr 2010, 15:28

ich nicht,1
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » So 25. Apr 2010, 15:36

2
ha nit aufgepasst
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 25. Apr 2010, 15:55

III

keine rose für mich :(
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » So 25. Apr 2010, 16:08

IV für ich leider auch nit
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 25. Apr 2010, 16:20

V

die rose geht an alle Hagane-Vocaloid fans O.O
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Zurück zu „Pause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast