dann nehm ich aber gleich n ganzes beet xD
Princess resurection, fary tail, highschool of the dead, etc...
1^^
1, 2, 3, 4, 5 ich gebe die Rose ...
- YamiAngelMaria
- Beiträge: 3282
- Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
- Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
- Kontaktdaten:
III
mal sehen...
bei mir war es nur Fairy Tail^^
*rose nehm*
mal sehen...
bei mir war es nur Fairy Tail^^
*rose nehm*
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am Sa 24. Apr 2010, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Nodoka-chan
- Beiträge: 1213
- Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
- Wohnort: Bocholt ;NRW
- Kontaktdaten:
- YamiAngelMaria
- Beiträge: 3282
- Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
- Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
- Kontaktdaten:
- Nodoka-chan
- Beiträge: 1213
- Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
- Wohnort: Bocholt ;NRW
- Kontaktdaten:
- YamiAngelMaria
- Beiträge: 3282
- Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
- Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

