Ich würde das ehr nicht machen.
Was wäre, wenn es dein Lieblingsessen nicht mehr geben würde?
Was wäre wenn...
- Nagi-sensei
ich würde wenn ich verliebt bin sie heiraten oder wenn nicht verschwinden^^
wenn du deiner freundin nur mit einer Nierentransplatation das leben retten könntest
wenn du deiner freundin nur mit einer Nierentransplatation das leben retten könntest

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Alastor
ich würds machen, aber durch meine vorgeschichte kann ich das net
was wäre wenn du dir konzert karten geholt hast und da unbedingt hin willst, die aber absagen?
was wäre wenn du dir konzert karten geholt hast und da unbedingt hin willst, die aber absagen?
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Nodoka-san
Is zwar scho in Japan raus aber hier noch nich von daher....
Was wäre wenn ihr den ersten Schultag verpennen würdet?
Is zwar scho in Japan raus aber hier noch nich von daher....
Was wäre wenn ihr den ersten Schultag verpennen würdet?

http://www.youtube.com/user/Workyfied