Naja, das war wieder geraten. Aber durch deinen Tipp bin ich irgendwie auf die Serie gekommen, weil ich weiß, dass TWGOK in Deutschland erschien und du die Serie gelesen hast. ^^ Aber das Bild war tatsächlich sehr seltsam.
Hier kommt das nächste Bild: In welchen Anime irritiert diese junge Dame ihr gesamtes Umfeld? ^^
Zuletzt geändert von Balmung am Mo 22. Apr 2013, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Anime ist aus "sportlicher" Perspektive ganz interessant. Man würde das vielleicht nicht direkt als Sportart einschätzen, aber es gibt zu dem Thema zahlreiche Wettkämpfe.
Hehe... korrekt! ^^ Die Person auf dem Bild ist Shinobu Wakamiyaaus Chihayafuru - die derzeitige Queen des Karuta. Die Leute sagen über ihr "She's cute, but has a fashion sense of a rock." Auch sonst ist sie ziemlich merkwürdig, aber gerade das ist lustig an ihr.
Ich glaube eigentlich, dass der Anime dir gefallen könnte, so wie ich bisher das bisher einschätzen kann. ^^
Havi ist somit dran!
Zuletzt geändert von Balmung am Mi 24. Apr 2013, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.