würde es sicherlich mehr verbrechen geben, da die meisten denken "auch was solls, dann bin ich tod und keiner kann mir was."
Was wäre wenn deine Mangas durch was auch immer schaden nehmen würden?
Was wäre wenn...
- Alastor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Erstmal panikattacke, dann erstehilfemaßnahmen; abtockenen, wenn sie nass geworden sind, wenn sie jemand abfackelt, ausm feuer heolen, und die kapputten teile aufbewahren und diese ersetzten....--..-- die armen mangas....
Was wäre, wenn du auf eine Abschlussfahrt mit müsstest, auf die du nicht willst? (hoffentlich muss ich bei miener nicht mit)
Was wäre, wenn du auf eine Abschlussfahrt mit müsstest, auf die du nicht willst? (hoffentlich muss ich bei miener nicht mit)
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...
- Alastor
In meinen Fall krank melden... vor paar jahren mama soll anrufen und krank melden xD
Was wäre wenn dein Kumpel probleme hat und du ihm nicht helfen kannst?
Was wäre wenn dein Kumpel probleme hat und du ihm nicht helfen kannst?
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- YamiAngelMaria
ICh wäre nciht besonders glücklich draüber, ich müsste mit den JUngs in meiner Klasse Sport haben, grässlcih(die speilen Fußballund ich kann das nich ^^)
was wäre, wenn du über 8 millionen Yen verfügen würdest?
was wäre, wenn du über 8 millionen Yen verfügen würdest?
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...
- Balmung
[quote='Yue','index.php?page=Thread&postID=56124#post56124']
So~ dermaßen viel ist das nicht. Zirka 75200 € - na ja gut, man kann schon einiges mit anfangen.
Was wäre, wenn du von Heute auf Morgen Zauberkräfte hättest? [/quote]
Ich würde meine Zauberkräfte dazu verwenden, erstmal einfache und praktische Dinge zu tun und nach einiger Zeit nach größerem Streben. :pinch:
Vielleicht eine Reise in nach Mundus Magicus oder wie auch immer die Welt bei Negima heißt...
Aber was machst du denn jetzt mit dem 75200 €, Yue?
So~ dermaßen viel ist das nicht. Zirka 75200 € - na ja gut, man kann schon einiges mit anfangen.
Was wäre, wenn du von Heute auf Morgen Zauberkräfte hättest? [/quote]
Ich würde meine Zauberkräfte dazu verwenden, erstmal einfache und praktische Dinge zu tun und nach einiger Zeit nach größerem Streben. :pinch:
Vielleicht eine Reise in nach Mundus Magicus oder wie auch immer die Welt bei Negima heißt...
Aber was machst du denn jetzt mit dem 75200 €, Yue?

(keine ahnung wie das blöde zieteren geht, tut mir leid)
"So~ dermaßen veil ist das nicht. Zirka 75200 € - na ja gut, man kann schon einiges damit anfangen."
ich finde, das ist sehr viel...^^
ich hänge mcih an die frage von Balmung an ^^
"So~ dermaßen veil ist das nicht. Zirka 75200 € - na ja gut, man kann schon einiges damit anfangen."
ich finde, das ist sehr viel...^^
ich hänge mcih an die frage von Balmung an ^^
[quote='Balmung','index.php?page=Thread&postID=56136#post56136']Aber was machst du denn jetzt mit dem 75200 €, Yue? [/quote]
Ich würde einige Dinge nachmachen, die mir bis jetzt noch fehlen. Und auch mal nach Asien reisen und den Rest aufs Sparkonto
.
So, jetzt kann einer wieder weitermachen, richtig?
Ich würde einige Dinge nachmachen, die mir bis jetzt noch fehlen. Und auch mal nach Asien reisen und den Rest aufs Sparkonto

So, jetzt kann einer wieder weitermachen, richtig?