Was wäre wenn...

Zeit für Spiele!
Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » So 15. Jul 2012, 19:30

dann würden sie sehr schnell wieder mein Hobby werden....^^ zusammen mit dem Bücherschreiben ^^

Was wäre, wenn alle Farben der Welt verschwiden würden?

[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Balmung
Beitragvon Balmung » Mo 16. Jul 2012, 21:34

Dann würde der Welt die Vielfalt fehlen... ^^

Was wäre, wenn du die Chance für ein Autogramm hättest, aber keinen Stift bis auf einen Bleistift dabei hast?
Bild

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Di 17. Jul 2012, 14:17

Dann würde ich mir das AUtogramm mit dem Bleistift geben lassen ^^

Was wäre, wenn du in einen Orchester mtspeilst einen haufen noten hast, sie nciht speilen kannst, dich aber nciht merh abmleden kannst?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Haviland

Beitragvon Haviland » Di 17. Jul 2012, 15:27

OMG, einer meiner Alpträume... ich würde verzweifelt so tun, als ob ich spielen würde, und ebenso verzweifelt versuchen, KEINEN Ton zu erzeugen :whistling:

Was wäre, wenn dein bester Freund / deine beste Freundin dir plötzlich mitteilen würde, dass er / sie zu einer Terrorzelle gehört?
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Balmung
Beitragvon Balmung » Mi 18. Jul 2012, 00:30

Ich wäre entsetzt, würde ihn zur Aufklärung auffordern und auf ihn einreden, da rauszugehen.

Was wäre, wenn dich jemand fragen würde, bei einem Anime mitzuwirken und du das, was du am besten kannst, einzubringen?
Bild

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Mi 18. Jul 2012, 13:36

Ich würde .....keine Ahnung, ja, sagen, mitmachen, nur das mit, das was ich am besten kann einbringen würde ich vielleicht ehr etwas sparsam nehmen ^^

Was wäre, wenn du in einem Musical für die HAputrolle einsprinegn musst, den Text aber nciht ganz auswendig kannst?

Balmung
Beitragvon Balmung » Mi 18. Jul 2012, 16:12

Dann wäre ich gnadenlos auf die Hilfe der Souffleure angewiesen - oder ich will auf die Möglichkeiten der modernen Technik hoffen. :D Aber ich würde selbst nie in einem Musical mitspielen wollen, schon gar nicht als Hauptrolle! ^^

Was wäre, wenn du Komponist/in für Anime Soundtracks wärst - zu welchem Manga oder Anime würdest du einen Soundtrack beisteuern wollen?
Bild

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Mi 18. Jul 2012, 16:24

Fate/Stay Night ♥, äh~ Magister Negi Magi, Naruto, Seirei no Morbito, Zero no Tsukaima....naja~ sind ja eigetnlich alle.....^^ ich würde bei allen mitmachen wollen ^^

Was wäre, wenn du aufgefordert werden würdest, einen Anime auszusuchen, der ins deutsche übersetzt werden soll?

Balmung
Beitragvon Balmung » Mo 23. Jul 2012, 23:13

Ich würde lange überlegen, weil mir momentan kein Anime einfällt, den ich unbedingt auf Deutsch haben wollen würde. ^^

Was wäre, wenn du dich einen Monat lang traditionell japanisch kleiden müsstest?
Bild

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Di 24. Jul 2012, 19:07

dann hätt ich ein Probelm, acuh wenn es mir Spaß machen würde, aber erstes Probelm: meine Klasse, zweites Probelm, allein um morgens dann die Haare zu machen, müsst ich bestimmt ne stunde früheraufstehen, weil in eminen Haaren einfach nciht hält. und veiles mehr...

Was wäre, wenn dir jemand eine CD diener Lieblingsband schenken würde?

Zurück zu „Pause“