esse, chatte und mache grade Hausaufgaben
(@ Evangeline ihr Nachbar: ja es ist der Faust den du meinst)
Was macht ihr genau jetzt?
- Evangeline ihr Nachbar
ich sitze rum trinke kaffee höre Musik und bereite mich mental auf die Deutscharbeit heute vor...
ich sitze rum trinke kaffee höre Musik und bereite mich mental auf die Deutscharbeit heute vor...
KLICK MICH
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.
- Magic-Master
grade ein neues Chapter lesen und mich darüber aufregen das es nur 18 Seiten hat
Zuletzt geändert von Magic-Master am Fr 28. Nov 2008, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Nodoka-chan
videos bei youtube angucken und mich totlachen über die blödheit anderer menschen xD
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- JenChan Hirota
betrunken sein und nicht gotzen -.- gott geht es mir mies ;(
rum
charly
bier
und dan jägemeister in dieser reihenfiolge
rum
charly
bier
und dan jägemeister in dieser reihenfiolge
Zuletzt geändert von JenChan Hirota am Sa 29. Nov 2008, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
~*Mut ist die wahre Magie*~
http://anime-world.foren-city.de/
http://anime-world.foren-city.de/
- JenChan Hirota