Botschaften aus dem Nichts

Schlagzeilen gesucht? Alle News rund um das Forum und seine Benutzer gibt's hier.
Yue
Botschaften aus dem Nichts

Beitragvon Yue » Di 18. Feb 2025, 19:35

Manchmal vergehen viele Jahre, manchmal nur ein Jahr. Und genau so verwirren sich ab und zu früher aktive Mitglieder mal wieder hierher und lassen einen Gruß da. Auch ich war immer wieder mal da - auch aus Nostalgiegründen seitens der Serie. Nostalgie? ja. Motivation weiter an der Seite zu arbeiten? Immer schnell verflogen.

Da ich in letzter Zeit aber durch meine alten Projekte forste und versuche hier und da Baustellen zu reparieren bin ich fast gleichzeitig kontaktiert worden. Interessant, wie sich manche Sachen fügen. :D

So, viel bla bla hin und her. Mein Plan für die dieses Jahr ist, die ganzen alten Inhalte wieder auf die Seite zu bringen. Die Uhren und kleinen Desktopfiguren, mit denen man interagieren kann. (Ob diese überhaupt noch mit Windows 10/11 laufen? Gute Frage, nächste Frage.)

Als kleine Einleitung gibt es etwas neues, altes für die Webseite:
  • Die Seite "Deutsche Ausgabe" ist um Band 28 bis 38 ergänzt und somit vollständig. Der Aufbau der Seite wurde verändert.
  • Die fehlende Seite "Magie im Bereich Manga hinzugefügt.
  • Die Header Grafik im Forum verlinkt jetzt auf den Forumsindex. Die Darstellung für Geräte mit kleinem Display ist ebenfalls behoben. Wenn es nicht richtig aussieht, dann bitte den Cache vom Browser leeren.
  • Die Seite Episoden im Bereich Magister Negi Magi überarbeitet
  • Einige Anzeigefehler im Forum behoben.
Bild

Takiwara
Re: Botschaften aus dem Nichts

Beitragvon Takiwara » Di 18. Feb 2025, 20:51

Also ich kann bestätigen das die Uhren und die Desktop Figuren alle noch zu 100% Funktionieren auf Windows 10 und 11.
Ich selber habe noch alle Maskottchen, daher weiß ich das die noch gehen. Den Rest habe ich aber nicht.
Cool wäre wenn du die Puzzle zuerst hinzu fügst :D :D :D
Falls die zuerst zugefügt werden könnten wäre das einfach toll!
Bild

Yue

Beitragvon Yue » Mi 19. Feb 2025, 04:53

Na das ist doch schon mal gut zu hören. Was ist an den Puzzlen so besonders?
Bild

Takiwara

Beitragvon Takiwara » Mi 19. Feb 2025, 17:41

Die sind einfach cool haben spaß gemacht und es war immer ne Herausforderung die zu beenden bevor die Lieder zu ende waren :D

Es waren 10 stück die man downloaden konnte. Einige hatte ich echt drauf und konnte die unter der Lied Zeit beenden. So bei 2 von 10 hab ich das geschafft... :'D

Wär einfach cool die mal wieder an zu spielen. Wäre aus einfach super nice wenn du die demnächst wieder hinzu fügst :D
Bild

Yue

Beitragvon Yue » Do 20. Feb 2025, 07:46

Folgende Punkte zu den News ergänzt:

• Die fehlende Seite "Magie im Bereich Manga hinzugefügt.
  • Die Header Grafik im Forum verlinkt jetzt auf den Forumsindex. Die Darstellung für Geräte mit kleinem Display ist ebenfalls behoben. Wenn es nicht richtig aussieht, dann bitte den Cache vom Browser leeren.
  • Die Seite Episoden im Bereich Magister Negi Magi überarbeitet
Bild

Takiwara

Beitragvon Takiwara » Sa 22. Feb 2025, 20:18

Nice nice ! Schon nice Arbeit die du hier rein steckst ! Freu mich schon auf weitere updates!
Bild

Zurück zu „Mahora Shimbun“