Vocaloid Club

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » Sa 24. Jul 2010, 20:54

die Black Rock Shooter OVA ist heute erschienen. die untertitel der DVD sind:

Japanisch
Englisch
Spanisch
Portugisisch
[B]Deutsch[/B]
Franzzösisch
und Chinesisch

Und das ergebnis der OVA findet ihr hier, [URL=http://qingkong.net/anime/e1/16761.html]viel spass[/URL]!

Vocaloid konzert... iwie würde ich mir das seltsam vorstellen, dass konzert einer programmierten Figur anzusehen
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am Sa 24. Jul 2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Alastor
Beitragvon Alastor » Sa 24. Jul 2010, 21:00

also zur ova:

Werde sie mir auch besorgen, weiß zwar noch nicht wie, werde es aber irgendwie hinbekommen! Genial das sie mit deutschem untertietel kommt! Englisch hät mir zwar auch gereicht, aber naja ist halt gleich besser mit deutsch^^.

Und zu den konzerten, ich fänd das mal ultra geil, werde mir dann ein ticket irgendwie ergattern und ich kenn jmd. mit dem ich dann zusammen miku angucken werde^^

Sakura-Kitsune
Beitragvon Sakura-Kitsune » Sa 24. Jul 2010, 23:37

yeah. deutscher untertitel das ist natürlich suupi. hatt ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet irwie.^^'' englisch schon aber deutsch. nein aber ich cool.

nya, hab im inet mal ein konzert von miku gesehen. das war irwie schon seltsam so ne ganze große animierte figur vorne auf der bühne zu sehen. aber irwo wars auch einfach nur voll kawai.
also wenn es die möglichkeit gebe, dann würd ich mir auch so ticket für eins ihrer konzerte holen.

und was die ova angeht. nyu! ich freu mich schon drauf. *haben wills* kaufen muss.XDD
sorry, dass ich mich in dem punkt wiederhole. aber ich musst es einfach nochmal sagen.^^''
Zuletzt geändert von Sakura-Kitsune am Sa 24. Jul 2010, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » So 25. Jul 2010, 01:18

ich weiss ja nicht, wegen dem konzert bin ich etwas skeptisch.
wenn da wenigstens eine echte person stehen würde, die dafür bezahlt wird, zu singen- okay.
aber bei einer computer animierten figur? die bekommt ja kein geld dafür (der programmiere vllt).
wenn der Seiyuu von Hatsune Miku auf der Bühne stehen würde und singen würde, würde ich ja noch mit mir verhandeln lassen.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

scbelau
Beitragvon scbelau » So 25. Jul 2010, 01:47

öhm, zu dem konzert, kann irgendwie nicht verstehen, warum ihr da so skeptisch seid. da steht ja ne richtige band, nur miku bzw. die grade singende person ist animiert (und zwar gut!) ist ja nicht so, als ob da alles stumpf abgespielt wird. außerdem, wenn man die stimmung da sieht und wie alle leute da ausflippen, da muss man einfach hinwollen.

so, hab das ova nun gesehen, halt ohne untertietel, finde es aber auch so schon super geil^^ aber ne serie mit n paar mehr folgen wäre da auch drin gewesen... schade, aber besser als nichts. naja, ob ich mir jetzt die version aus der megami hole, oder die woanders bestelle, weiß ich noch nicht, aber in ein paar tagen, werde ich sie mir bestellt haben^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » So 25. Jul 2010, 13:11

[URL]http://mazuisubs.com/90[/URL] <- für die, die das Magazin zu teuer wird, ein gesubter Torrent der OVA
[URL]http://www.gogoanime.com/black-rock-shooter-ova[/URL] <- ditto, gesubter stream

ich war noch etwas skeptisch, ob die OVA mit deutschen sub erscheint. aber stimmt. Aber wenn das so n deutsch ist wie bei nicovideo.jp, na dann gute nacht :'D
hier eine kleine vorschau für die, die sich die DVD kaufen: Das Titelmenü!
[URL=http://img694.imageshack.us/img694/6273/1280053467056.jpg]klick mich ~.^[/URL]

und zum Konz: na gut, die BAND wird bezahlt.
aber trotzdem ist das für mich irgendwo eine allgemeine zerstörung der Musik kultur.
Irgendwann gibt es Festivals wie Wacken oder Rock am Ring auch nur noch Virtual, oder was :'D
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am So 25. Jul 2010, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

scbelau
Beitragvon scbelau » So 25. Jul 2010, 13:19

naja, zuerst war ich auch skeptisch, als ich nur davon gehört habe, aber als ichs gesehen habe, war ich überzeugt. alleine die stimmung und die tatsache, dass man von tausenden miku fans umgeben ist reist es doch wieder raus. außerdem werden die da 100% auch irgendwelchen fanstuff verkaufen, was ohne porto ja auch schon mal nicht schlecht ist.außerdem, was ist in deutschland sonst schon los in sachen vocaloid? da würde ich nehmen, was man bekommt.

das ova ist jedenfalls cool, ich lads mir grade runter, kauf mir aber wohl auch die megami, die am 30. erscheint.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » So 25. Jul 2010, 13:24

Das ist ja noch beunruhigender, wenn die sich wegen einer animierten Figur so freuen.
Bei realen Menschen kann man das ja noch verstehen.

und wir kennen das auch nicht anders, dass wir deutschen nichts von Vocaloid haben, dass ist reihne Abfindungssache.

Edit: hab mir die OVA auch angesehen. Und ich verlange einen Anime dazu, sonst war es den Namen der Black Rock Shooter nicht wert. Das war ja mehr oder minder nur ne Vorgeschichte.
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am Mo 26. Jul 2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

magistermagi

Beitragvon magistermagi » Mi 11. Aug 2010, 00:05

seid dem 27.7. ist project Diva 2nd nun erschienen und nachdem ich von der Animagic wieder daheim bin habe ich mich dem Spiel *nach dem ich es heruntergeladen hatte :( *
etwas mehr gewidmet und zumindest auf Normal schon komplett durchgespielt nach 2 Tagen harter Arbeit xD.

Nun meine Frage: Wer von euch hat auch schon das Spiel gespielt und wie findet ihr es?
(bzw brauch ihr es noch kann ich die Torrent gerne verschiken über die ihr die ISO herunterladen könnt)

Ich für meinen Teil finde es gegenüber seinem Vorgänger um einiges Schwerer, grafisch leicht verbessert, Videotechnisch für PsP top.
Einige Lieder wurden vom ersten Teil remastert und mit Teils neuen oder überarbeiteten Videos versehen.

magistermagi

Beitragvon magistermagi » Di 28. Sep 2010, 22:33

Kleines Update damit der Thread nicht vollens zustaubt,
d.h. vonmir hier 3 Titel aus dem aktuellen Vocaloid Weekly PV Ranking:

http://www.youtube.com/watch?v=grsZVH6Furo

http://www.youtube.com/watch?v=S4jGkUS5oo4

http://www.youtube.com/watch?v=rfjaq9rYQ1Y

leider Ohne Titel da das Forum keine japanische Schriftzeichen unterstützt.

Zurück zu „Fanclubs“