I love Japan
- schneewittchen
Hab heute was echt lustiges im Radio gehört und zwar über eines der teuersten Gerichte der Welt. Es werden in Japan ganz besondere Rinder gezüchtet, wo das Kilo an die 4000 Euro kostet. Die Viecher sind deshalb so teuer, weil sie täglich mit Bier massiert werden und arische Musik hören.XD
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.
Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.
Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.
Schneewittchen
Ahom,...wohl eher nicht.
Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.
Schneewittchen
- YamiAngelMaria
ich glaube, wir wollen alle nur nach japan ziehen, weil wir vor unseren geistigen augen die animes haben und erhoffen uns, dass es da genauso ist. dabei ist japan extrem streng und in den Animes wird das nur so flexibel dagestellt =/
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
[quote][i]Original von YamiAngelMaria[/i]
ich glaube, wir wollen alle nur nach japan ziehen, weil wir vor unseren geistigen augen die animes haben und erhoffen uns, dass es da genauso ist. dabei ist japan extrem streng und in den Animes wird das nur so flexibel dagestellt =/[/quote]
das kann auch sein aba ich glaub japan is trotzdem bessa als deutschland or sons irgendein anderes land.was genau soll an japan auserdem streng sein?
ich glaube, wir wollen alle nur nach japan ziehen, weil wir vor unseren geistigen augen die animes haben und erhoffen uns, dass es da genauso ist. dabei ist japan extrem streng und in den Animes wird das nur so flexibel dagestellt =/[/quote]
das kann auch sein aba ich glaub japan is trotzdem bessa als deutschland or sons irgendein anderes land.was genau soll an japan auserdem streng sein?
- YamiAngelMaria
streng ist unter anderem, dass man halt im schwimmbad gezwungen ist zum schwimmen und wenn eine pause angekündigt ist, müssen alle Pause machen.
bzw. brauch man Anträge, mit dem fahrrad zu fahren, sonst macht man sich strafbar.
alles nachzulesen in dem Buch "Darum nerven Japaner" ^^
bzw. brauch man Anträge, mit dem fahrrad zu fahren, sonst macht man sich strafbar.
alles nachzulesen in dem Buch "Darum nerven Japaner" ^^
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- schneewittchen
In Japan gehts schon ziemlich anders zu als bei uns in Deutschland, deshalb sollte man sich das auch gut überlegen dahin zu ziehen. Was mich halt ziemlich stören würde wäre, wie ich das schon mal erwähnt habe, die Strenge, die dort bei der Arbeit an den Tag gelegt wird. Ich find die Städte, die Kultur und all das halt toll, aber ob ich wirklich dahin ziehn wöllte. Richtig vorstellen kann ichs mir nicht. Da bin ich, so wie YamiAngelMaria, auch eher für Urlaub.^^
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.
Schneewittchen
Ahom,...wohl eher nicht.
Schneewittchen
- schneewittchen
- YamiAngelMaria