Naaaaa meine Schnuggis :D
Spontane Frage: Was macht ihr so auf Youtube, wenn ihr da mal online seid?
Früher war ich eher so auf AMVs konzentriert.
Aber vor einer Weile habe ich mich mit der deutschen Youtuber-Community (buchstäblich?!) angefreundet.
:D Das tolle an denen ist, dass die meisten davon auch AnimeFreaks
An dieser Stelle würde ich gerne Kanäle wie
iBlali [url]http://www.youtube.com/user/iBlali/videos[/url]
LeFloid [url]http://www.youtube.com/user/LeFloid/videos[/url]
oder
Applewar Pictures [url]http://www.youtube.com/user/ApplewarPictures/videos[/url]
vorstellen ^^
Wobei ich sagen muss, meine Lieblings-Youtuber sind LeFloid, manniacmind und ApeCrimeReloaded...
Und was macht ihr so auf Youtube? Kennt ihr ein paar gute Kanäle, ob deutsche oder International?
Könnt ihr mir was empfehlen xD?
(2 Wochen lang iBlali, Applewar und LeFloid und ich war HIRNTOT!)
Cheerio!
YouTube!
- YamiAngelMaria
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Alastor
Ich schaue mir auf YouTube vor allem "Let's Play" an.
Von Herringway und The Emero,
sind beide Super gamer und kommentieren eig. auch ziehmlich gut.
Ansonsten halt eben Musik hören oder Serien schauen.
Von Herringway und The Emero,
sind beide Super gamer und kommentieren eig. auch ziehmlich gut.
Ansonsten halt eben Musik hören oder Serien schauen.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- YamiAngelMaria
von Gronkh habe ich mir 2 Lets plays angeschaut, an sich in Ordnung, nur spielt er mir zu viel Minecraft oder Diablo
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
ich bin selbst auf YT angemeldet, cih mache hauptsächlich AMVs, aber gute Kanäle? hm~ CookiePugGirl, CrashDubStudios die find ich toll, vorallem weil CrashdubStudios nur Animes Dubbt, die nicht deutsch sind ^^
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...
- Balmung
Ich bin nicht auf youtube angemeldet, halte mich aber schon recht oft da auf, aber momentan meist nur für Musik und lustige Szenen aus Animes, Filmen, Sendungen etc. Nebenbei hab ich früher auch einige Let'sPlay-Videos geschaut (z.B. Zelda Majora's Mask), ab und zu auch wenige AMVs, aber konkret hab ich mich nie damit beschäftigt.
Kanäle, die ich euch empfehlen könnte? Naja, das wäre wohl zu spezieller Geschmack...
Wenn ihr euch für Anime OP und ED als Klavierstücke interessiert, würde ich euch die Kanäle von TehIshterund Animenzempfehlen. Die beiden sind echt gut und erstellen auch Noten dazu.
Die Kanäle von iblali oder Lefloid sind schon lustig! Ich guck mir das mal bei Gelegenheit näher an. ^^
Kanäle, die ich euch empfehlen könnte? Naja, das wäre wohl zu spezieller Geschmack...

Wenn ihr euch für Anime OP und ED als Klavierstücke interessiert, würde ich euch die Kanäle von TehIshterund Animenzempfehlen. Die beiden sind echt gut und erstellen auch Noten dazu.
Die Kanäle von iblali oder Lefloid sind schon lustig! Ich guck mir das mal bei Gelegenheit näher an. ^^
- YamiAngelMaria
Gronkhs bestes Let's Play ist meiner meinung nach "Harveys neue Augen" - sehr geiles Spiel :D
(Ich werde aus dem Spiel Edna cosplayen *-*)
Diese ganze Youtuber Community ist echt cool und die Leute sind schwer in Ordnung ^^ hab schon einige getroffen, einen kenne ich sogar Privat xD
Mein Highlight war, als ich die Erfinderin von "Harry Potter und ein Stein" , coldmirror, getroffen hab *_________*
(Ich werde aus dem Spiel Edna cosplayen *-*)
Diese ganze Youtuber Community ist echt cool und die Leute sind schwer in Ordnung ^^ hab schon einige getroffen, einen kenne ich sogar Privat xD
Mein Highlight war, als ich die Erfinderin von "Harry Potter und ein Stein" , coldmirror, getroffen hab *_________*
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
ich finde YT auch toll, und auch, die, die man da trifft oder so, nur finde ich das neue "system " doof, dass man nur 30 nachrichten schreben darf, und dann ne stunde wearten muss, bis es wieder geht, das sind halt so dinge, die super nervig sind, aber sonst ist es toll ^^
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...
- YamiAngelMaria