Happy Birthday =3
Re: Happy Birthday =3
Alles Gute zum Geburtstag, Sanja. Hoffe, du feierst schön.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.
- Balmung
Yue! Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen und erholsamen Tag! :-) Vielen Dank auch dafür, dass du für uns das Forum aufrechterhältst! Finde das wirklich toll!
(Ich glaube, nächstes Jahr können wir sogar das 10-jährige Jubiläum des Forums feiern. Yaay!) ^^
(Ich glaube, nächstes Jahr können wir sogar das 10-jährige Jubiläum des Forums feiern. Yaay!) ^^
Danke Balmung War wirklich ein schnell vorbeiziehender Tag :O
(Bis dahin bringe ich die HP wieder mindestens auf den Stand vor dem Wechsel des Designs/Codes!)
(Bis dahin bringe ich die HP wieder mindestens auf den Stand vor dem Wechsel des Designs/Codes!)
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.
Winnie, alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn wir dich schon länger nicht mehr gesehen haben, sind wir doch froh das du diese Seite gegründet hast
Auch wenn Sie´s nicht erreichen wird, von mir auch alles Gute^^
Nochmal alles Gute zum Geburtstag, Sanja