Cosplay
- Lost but Seeking
Nunja es muss einem denke einfach liegen. Als ich dieses Jahr auf der Animagic war hab ich auch einige gestalten gesehn wo ich dachte *>.< need augenbinde* aber im großen und ganzen gab es auch ziemlich gute Cosplays mit ansehbarem Körperbau was mein freuund mit seiner kamera gern bestätigt^^ (naja wenn man bedenkt das jedes zweite bild ne junge dame in einem viel zu kurzen outfit war...aber das is ne andere story)
- Dârkbreeze
Naja, könnte vllt auch jmd mal ein paar bilder hier reinposten, wär doch mal eine coole idee^^
-->btw: jo , das kann echt nicht jeder machen, das problem ist einfach das es schwer ist leute zu finde die dem ideal entsprechen, aber das machen auch wieder viele mit ihrer schauspielerischen leistung wieder wett^^ :D
-->btw: jo , das kann echt nicht jeder machen, das problem ist einfach das es schwer ist leute zu finde die dem ideal entsprechen, aber das machen auch wieder viele mit ihrer schauspielerischen leistung wieder wett^^ :D
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]
- Akane Kagurazaka
~.~ Ich würd auch gern Cosplay machen, aba kann nich nähen und im I-net find ich nie "Kostüme" die passend sind
- Dateianhänge
-
- Magister Negi magi GIF-Bild 45.gif
- (89.78 KiB) 2965-mal heruntergeladen
-
- Magister Negi magi GIF-Bild 10.gif
- (5.89 KiB) 3247-mal heruntergeladen
-
- Magister Negi magi GIF-Bild 13.gif
- (84.61 KiB) 3245-mal heruntergeladen
Magister Negi magi 4ever XDDD
ich hab auch schonmal mit dem Gedanken geliebäugelt für ein Cosplay...allerdings hab ich a) nicht so viel Zeit und b) fehlt mir das nötige geschick, was basteln, malen, Handarbeit und so angeht...da hab ich zwei linke Pfoten-.-
und sich alles irgendwie zusammenkaufen find ich auch doof und geht auch nicht immer...und wenn ich das mache, will ichs richtig machen.
Ich hätt aber auch keine idee, wen ich cosplayen könnt...
und sich alles irgendwie zusammenkaufen find ich auch doof und geht auch nicht immer...und wenn ich das mache, will ichs richtig machen.
Ich hätt aber auch keine idee, wen ich cosplayen könnt...
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Lampen\Eigene Dateien\Eigene Dateien\Mikesch\Ako-sig.gif[/IMG]
- Alastor
naja ich werde mir irgendwann mal ein devil may cry cosplay kostüm holen^^ muss nur sehen wann ich genug geld habe^^
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Dârkbreeze
nathürlich weiße haare ein devil may cry cosplay kostüm ohne weiße haare ist kein devil may cry cosplay kostüm xD
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- JenChan Hirota