Was habt ihr zuletzt gekauft ?
- magistermagi
- Alastor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Bammann89
- Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
1x ne Pizza
2x Beutel- Minichocoriegel
2x Schogetten
2x Tafel Schokolade
2x Marzipanbrote
2x Mikadostäbchen
Ich habe über 20 unhandliche Kilo den Berg hoch geschleppt *Stolz bin* 8)
1x ne Pizza
2x Beutel- Minichocoriegel
2x Schogetten
2x Tafel Schokolade
2x Marzipanbrote
2x Mikadostäbchen
Ich habe über 20 unhandliche Kilo den Berg hoch geschleppt *Stolz bin* 8)
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
- Constantin 1990
- Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau-Fallingbostel (Heide-Park) -> Neuenkirchen
Und schon wieder fast alle verbraten. Njaa dafür bin ich momentan bei 501 DVDs voller Filme,Serien usw.
75 Animes sind schon dabie und sie wächst ständig. Wär die Tinte blos nichts so teuer die Cover verbrauchen viel Fabre aber sieht auch vieler besser aus in ner richtigen Hülle mit richtigme Cover und ide gibbet ja im Internet.
Und schon wieder fast alle verbraten. Njaa dafür bin ich momentan bei 501 DVDs voller Filme,Serien usw.
75 Animes sind schon dabie und sie wächst ständig. Wär die Tinte blos nichts so teuer die Cover verbrauchen viel Fabre aber sieht auch vieler besser aus in ner richtigen Hülle mit richtigme Cover und ide gibbet ja im Internet.
Wenn du dich gedultest, hast du dein Ziel schon zur Hälfte erreicht.
Immer, wenn man denkt, man hat das Schicksal endgültig festgenagelt, schlendert es mit dem Hammer davon.
Immer, wenn man denkt, man hat das Schicksal endgültig festgenagelt, schlendert es mit dem Hammer davon.
- Alastor
habe mir heute 3 mangas gekauft und devil may cry dvd colecter edition
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...