+heute mit n paar leuten zocken
+endlich keine feiertage mehr
+wieder n bisschen geld^^
+gute laune
-nichts^^
Der ''scheisse/gut'' Thread
- Nodoka-chan
- hatte seit heute morgen das gefühl das es ein scheiss tag wird
- gefühl bestätigt
- hausaufgaben
- morgen wieder schule
- morgen arbeit
- kann nur schlimmer werden
+ nix
- gefühl bestätigt
- hausaufgaben
- morgen wieder schule
- morgen arbeit
- kann nur schlimmer werden
+ nix
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- magistermagi
+ schönes Wetter
+ Endlich weiter an meinem Cosplay / Waffe arbeiten können
+ Morgen mit 2 Kollegas zum Chinesen gehen : ))
+/- Bett Kaputt : (( // Futon bestellen INC
- Ich hatte schon vorher Probleme mim Rücken aber seid Gestern Nacht siehts echt übel aus *argh ich werd alt*
+ Endlich weiter an meinem Cosplay / Waffe arbeiten können
+ Morgen mit 2 Kollegas zum Chinesen gehen : ))
+/- Bett Kaputt : (( // Futon bestellen INC

- Ich hatte schon vorher Probleme mim Rücken aber seid Gestern Nacht siehts echt übel aus *argh ich werd alt*
Zuletzt geändert von magistermagi am Di 6. Apr 2010, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Alastor
- morgen scheiss tag
- zu nix bock
- kein geld
- stress
- unter druck
+ neue mangas
- morgen scheiss tag
- zu nix bock
- kein geld
- stress
- unter druck
+ neue mangas
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
+ neues Manga ^^
+ zufällig in ner Seitengasse nen Japanshop entdeckt xD(nur 20 min von hier ^^)
+ neuen Manga
+ DVD ist enldich angekommen...
- xD mir ist schlecht, von so nem verdammten Eisbecher
- habe vorhin erfahren, dass meine Beste Freundin in den Sommerferien für ein Jahr ein Austausch machen wird... =_=... Costa Rica...
- mir geht es dementsprechend nicht sehr besonders...
- T:T beim Kaminmachen an nem noch glühenden Stück(das Feuer war eigentlich schon seit gut 16h ausgebrannt xD) Finger verbrannt ...
+ zufällig in ner Seitengasse nen Japanshop entdeckt xD(nur 20 min von hier ^^)
+ neuen Manga
+ DVD ist enldich angekommen...
- xD mir ist schlecht, von so nem verdammten Eisbecher
- habe vorhin erfahren, dass meine Beste Freundin in den Sommerferien für ein Jahr ein Austausch machen wird... =_=... Costa Rica...
- mir geht es dementsprechend nicht sehr besonders...
- T:T beim Kaminmachen an nem noch glühenden Stück(das Feuer war eigentlich schon seit gut 16h ausgebrannt xD) Finger verbrannt ...

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!
- YamiAngelMaria