+ Telefonieren
+ gut gelaunt
+ morgen zur Dritten
- =_= morgen ist Montag
- >_> HA in Schule liegen gelassen
- T_T erst nach der 8. Stunde Schluss...
-> morgen ist insgesamt ein sch**** Tag xD
Der ''scheisse/gut'' Thread
- Bammann89
- Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
+ Im Unterricht mal nicht versagt
+ Gleich zum Iaido
- Meine Eltern gehen immer noch nicht ans Telefon (Langsam mache ich mir sorgen)
- Bankkarte ist weg
- Hausaufgaben noch nicht fertig
+ Im Unterricht mal nicht versagt
+ Gleich zum Iaido
- Meine Eltern gehen immer noch nicht ans Telefon (Langsam mache ich mir sorgen)
- Bankkarte ist weg
- Hausaufgaben noch nicht fertig
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
- Alastor
+ musik
+ morgen neue mangas
+ gut gelaunt
+ musik
+ chatten
+ zocken
+ komme mit eltern gut klar
- Nur ha aber das ist minimal xD
+ musik
+ morgen neue mangas
+ gut gelaunt
+ musik
+ chatten
+ zocken
+ komme mit eltern gut klar
- Nur ha aber das ist minimal xD
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Nodoka-chan
-muss in den herbstferien (und über meinen Geb.) 9 tage lang nach hamm für nen lehrgang
-heute langtag gehabt
+morgen mit physik-LK auf die Hannovermesse^^
+kann nun sora wo kakeru shoujo weitergucken^^
-muss in den herbstferien (und über meinen Geb.) 9 tage lang nach hamm für nen lehrgang
-heute langtag gehabt
+morgen mit physik-LK auf die Hannovermesse^^
+kann nun sora wo kakeru shoujo weitergucken^^
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- müde =_=...
- morgen(heute) zur ersten Unterricht xD
- MIR FEHLTEN 20ct DAMIT ICH MIR HELL GIRL 7 HÄTTE KAUFEN KÖNNEN!!! xD das ist doch unfair...
+ morgen(heute) 6- statt 10 Stunden Unterricht!!!!
+ =_=... kann mir morgen(heute) HellGirl 7 kaufen...
+ ;D endlich mit der Berichtigung fertig... T_T... durfte den ganzen Aufsatz nochmal abschreiben...
- morgen(heute) zur ersten Unterricht xD
- MIR FEHLTEN 20ct DAMIT ICH MIR HELL GIRL 7 HÄTTE KAUFEN KÖNNEN!!! xD das ist doch unfair...
+ morgen(heute) 6- statt 10 Stunden Unterricht!!!!
+ =_=... kann mir morgen(heute) HellGirl 7 kaufen...
+ ;D endlich mit der Berichtigung fertig... T_T... durfte den ganzen Aufsatz nochmal abschreiben...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- Nodoka-chan
+ gestern schwester in eis baden lassen^^
+ sonne
+ morgen nur 4 stunden
+ übermorgen kene schule^^
+ übermorgen negima 25
- heute ken negma 25
- nit mehr lan drin
-für 10€ yogurt kaufen müssen-.-
+ sonne
+ morgen nur 4 stunden
+ übermorgen kene schule^^
+ übermorgen negima 25
- heute ken negma 25
- nit mehr lan drin
-für 10€ yogurt kaufen müssen-.-
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]
- Alastor
+ neue mangas
+ musik hören
+ neue mangas
+ musik hören
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- YamiAngelMaria
-motivationslos
-kalt draußen
-morgen 8 stunden und arbeit in nem fach, wo wir eig die meiste zeit gelacht haben
+heute nur vier stunden gehabt
+das forum macht mir endlich wieder spass
+vllt gibt's gleich (peinliche xD) neue videos von ner freundin und mir xD
-motivationslos
-kalt draußen
-morgen 8 stunden und arbeit in nem fach, wo wir eig die meiste zeit gelacht haben
+heute nur vier stunden gehabt
+das forum macht mir endlich wieder spass
+vllt gibt's gleich (peinliche xD) neue videos von ner freundin und mir xD
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.