@Bamman: :P außer britischen Sandwiches(das können die echt klasse machen! Im ernst xD die waren sowas von Lecker) nichts einhimisches gegessen... ... ^^ rest war eher Fast Food&Co.... xD selbst wenn hätte ich mir kaum was leisten können, weil wir uns selbst Essenkaufen mussten =_=... ...
- mir ist VIEL zu heiß...
- beste Freundin scheint mit Rauchen anzufangen :(... und ich kann nur hilflos danebensitzen und nichts dagegen tun... ...
- =_= komplett übermüdet
- T:T 2- in ner Mathearbeit(ok, an sich nicht schlecht xD es hat bloß meine Mathenote runtergezogen, T:T das ganze Schuljahr umsonst...)
- xD irgendwie scheine ich den Zufall irgendwas getan zu haben... T:T und leider weiß ich auch was... ^^''... verdammt xD
- irgendwie finde ich die komplette Planlosigkeit meinr Lateinlehrerin fast schgon wieder niedlich(T:T sie ist alles andere als das) xD aber sie ist einfach SOO verplant, das ist eig. fast schon unmöglich... oO ich mache mir sorgen um meinen beurteilungsfähigkeit ^^
+ irgendwie gut gelaunt
+ viel Sapß heute gehabt
+ Urugay hat gewonnen(auch wenn es schade um Ghana war- Urugay mag ich irgendwie mehr ^^
- ne Art Sommerfest gehabt, war sehr lustig ^^
Der ''scheisse/gut'' Thread
- magistermagi
- YamiAngelMaria
-Freunde von mir sind jez nit mal mehr on :( -> weiss nit, was ich abends machen soll
-zu warm ._.
-der FuBa Mainstream nimmt seinen Lauf
-immer noch keine Post von den Schulen -.-
-n bissel schlecht drauf
+Mega Klimaanlage steht im Wohnzimmer O_o
-zu warm ._.
-der FuBa Mainstream nimmt seinen Lauf
-immer noch keine Post von den Schulen -.-
-n bissel schlecht drauf
+Mega Klimaanlage steht im Wohnzimmer O_o
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
+ Deutschland 4:0- rest ist erstmal egal ^^
edit: wenn ich mich nicht komplett irre ;D ZDF spielt Hammerfall ^^
edit: wenn ich mich nicht komplett irre ;D ZDF spielt Hammerfall ^^
Zuletzt geändert von Miont am Sa 3. Jul 2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!
- YamiAngelMaria
-langweile.
-hunger
-kein mittag, weil elli's so lang weg waren -.-
-mein Alter liegt auf dem Sofa und nervt mit seinem Geschnarche
+nichts
-langweile.
-hunger
-kein mittag, weil elli's so lang weg waren -.-
-mein Alter liegt auf dem Sofa und nervt mit seinem Geschnarche
+nichts
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am So 4. Jul 2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Alastor
- > kopfschmerzen
- schwitze wie sonst was
- geld noch net da
- > kann etwas noch net bezahlen
- langweile
+ musik
+ gleich ein eis holen
- > kopfschmerzen
- schwitze wie sonst was
- geld noch net da
- > kann etwas noch net bezahlen
- langweile
+ musik
+ gleich ein eis holen
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- T:T... mein Telefonat schläft und labert irgendwas zusammenhangsloses vor sich hin xD
-> Abendplanung im Eimer...
- =_=... Geschwister nerven aufs unermäßliche
- T:T... morgen gehen wir als Abschlussunternehmung mit der Klasse in den Zoo... in den Zoo! als 10. Klasse als Abschluss geht man doch nicht in den ZOO!!! T:T... mein Vorschlag sei ja zu kompliziert gewesen =_= ... egal, alia iacta sunt...
- morgen Arzttermin- wenn ich Pech habe ist schwimmen gehen die nächsten zwei wochen wohl gelaufen T:T... ...(super bei so nem Badeurlaub =_=...)
+/- werde mich an einen wahrscheinlich längeren Brieg setzen und schreiben ^^
+... ja... Abendessen gleich holen gehen
+ morgen erst zur dritten... (T:T...)
-> Abendplanung im Eimer...
- =_=... Geschwister nerven aufs unermäßliche
- T:T... morgen gehen wir als Abschlussunternehmung mit der Klasse in den Zoo... in den Zoo! als 10. Klasse als Abschluss geht man doch nicht in den ZOO!!! T:T... mein Vorschlag sei ja zu kompliziert gewesen =_= ... egal, alia iacta sunt...
- morgen Arzttermin- wenn ich Pech habe ist schwimmen gehen die nächsten zwei wochen wohl gelaufen T:T... ...(super bei so nem Badeurlaub =_=...)
+/- werde mich an einen wahrscheinlich längeren Brieg setzen und schreiben ^^
+... ja... Abendessen gleich holen gehen
+ morgen erst zur dritten... (T:T...)

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!