Animagic 2012 in Bonn

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Di 17. Jul 2012, 15:55

Ready heißt auch *bereit* : )



Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3657
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 18. Jul 2012, 00:24

ich hab auch überlegt, ob ich nicht vielleicht in eine Jugendherberge oder etwas Ähnliches gehe, dann ist es nicht so stressig. zweifelhaft ist es auch, ob ich - wenn ich tatsächlich bis 24-1 Uhr da sein werde - noch einen Zug nach Hause finden würde. naja, egal.

also auf Kalafina wurde ich auch erst durch das ED von Puella Magica aufmerksam. das ist einfach nur cool! ^^ aber ich denke, dass ich die durchaus erkennen würde, spätestens wenn sie auf der Bühne auftreten.

nächste Woche ist es schon so weit! :sleeping:
Bild

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mi 18. Jul 2012, 02:00

Ich persöhnlich freue mich ja auf Shiroku am meisten was die Showacts angeht, Sie war vorheriges Jahr schon da.

Auch noch nach der Ani habe ich über ihren Youtube Account eine CD von ihr bekommen mit Signatur :D
Ich hatte es auf der Ani verpasst eine CD zu bekommen und habe einfach mal bei ihr Angefragt und sie hat es dann eingefädelt das ich eines direkt bei ihr ordern konnte! Sie war auch die ganze Zeit sehr nett wenn wir uns geschrieben haben.
Einfach TOP :D

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 18. Jul 2012, 13:40

Cool, das ist ja klasse...^^!

Ja, nächste Woche ist es soweit und ich habe immernoch keine ahnung, was ich mir da kaufe soll...-.-
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mi 18. Jul 2012, 14:44

Das kommt wenn du dort bist, lass dich einfach überraschen!

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 18. Jul 2012, 16:18

TT_TT das sagst du so einfach.
wetten, cih lauf da ewig durch die gegend um nacher doch nichts gekauft zu haben?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3657
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 18. Jul 2012, 16:21

[quote='Kyoto-san','index.php?page=Thread&postID=58865#post58865']
TT_TT das sagst du so einfach.
wetten, cih lauf da ewig durch die gegend um nacher doch nichts gekauft zu haben? [/quote]
Man, das gleiche könnte mir auch passieren, wenn ich mal wieder zu sparsam bin und denke "im Endeffekt braucht du sowas doch eigentlich nicht, oder?"... ;(

Ich sollte mich darauf vorprogrammieren, irgendetwas mitzunehmen! Egal was!
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 18. Jul 2012, 16:25

Mein Problem ist das auch, vorallem denke, cih, wenn dihc das jetzt kaufe, nacher finde ich was, was cih auch haben will, aber mir dann nciht kaufen kann. Und, ist das vielleicht etwas überteuert.....?

und wie nimmst du dir das bitte vor, es vorzuprogrammieren, was kaufen zu wollen?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3657
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 18. Jul 2012, 16:29

[quote='Kyoto-san','index.php?page=Thread&postID=58869#post58869']
Mein Problem ist das auch, vorallem denke, cih, wenn dihc das jetzt kaufe, nacher finde ich was, was cih auch haben will, aber mir dann nciht kaufen kann. Und, ist das vielleicht etwas überteuert.....?

und wie nimmst du dir das bitte vor, es vorzuprogrammieren, was kaufen zu wollen? [/quote]
Ich könnte von Vorneherein sagen, dass ich mindestens 30 oder 40 € ausgeben werde, oder mindestens einen Soundtrack und mindestens ein Poster oder so kaufen möchte. So kann man sich den Schock schon vorher auf sich ergehen lassen, dass man so viel ausgegeben hat. :D Oder man fühlt sich evtl. dann mehr bereit dazu, was zu kaufen, wenn man sich fest dazu entschlossen hat, eine bestimmte Summe auszugeben.

Ich hoffe jedoch auch, dass ich keinen Kauf bereuen werde... ;(
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 18. Jul 2012, 16:34

-.-
wie teuer is so´n Soundtrack, weil insgesammt komm ich auf etwas über 50 Euro...-.-

ach udn, falls ihr ein Mädchen, blond und mit der Frisur von saber Seht(keine Perücke) und sie immer weider sagt:....cih wars nicht!
dann ist die Wahrscheinlcihet sehr groß, dass ich das bin ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste