- müde
- muss noch ne Menge Schulzeug machen
- heute war der Tag echt nicht wünschenswert T:T
+ morgen ist Sonntag
Der ''scheisse/gut'' Thread
- YamiAngelMaria
+chillig :D
+schönes wetter genutzt
+lachanfälle
+ich liebe meinen Job :D[SIZE=7] (nennt mich Orihara Izaya... und wenn ihr ihn nicht kennt, googelt den namen xD)[/SIZE]
+woche wird ganz chillig :D
-/+morgen lernen, aber mir machts spass :D
-/+ mein vadda hat sich augenscheinlich verplappert xD
-niiiichts^^
+chillig :D
+schönes wetter genutzt
+lachanfälle
+ich liebe meinen Job :D[SIZE=7] (nennt mich Orihara Izaya... und wenn ihr ihn nicht kennt, googelt den namen xD)[/SIZE]
+woche wird ganz chillig :D
-/+morgen lernen, aber mir machts spass :D
-/+ mein vadda hat sich augenscheinlich verplappert xD
-niiiichts^^
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Alastor
+ musik
+ chatten
+ montag frei
+ bald ne konsole
+ haare sind wieder lang genug... naja lang genug geht net.. sagen wir... haben ihre alte länge ^^
+ musik
+ festpaltte wieder richtg
- müde
- komme net dazu ff weiter zu schreiben
- keine neuen mangas
+ musik
+ chatten
+ montag frei
+ bald ne konsole
+ haare sind wieder lang genug... naja lang genug geht net.. sagen wir... haben ihre alte länge ^^
+ musik
+ festpaltte wieder richtg
- müde
- komme net dazu ff weiter zu schreiben
- keine neuen mangas
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- magistermagi
- Nodoka-chan
+ hausaufgaben
+ lache mich voll kaputt
+ einen film gesehen, den ich schon lange sehen wollte
+ morgen frei
+ morgen geld
+ morgen endlich ein paar sachen erledigen
+ bald ne woche beim kumpel
+ dann bald zocken
+ bald ne konsole
+ bald auf einen konzert
+ schadensfreude ³
- hausaufgaben
+ hausaufgaben
+ lache mich voll kaputt
+ einen film gesehen, den ich schon lange sehen wollte
+ morgen frei
+ morgen geld
+ morgen endlich ein paar sachen erledigen
+ bald ne woche beim kumpel
+ dann bald zocken
+ bald ne konsole
+ bald auf einen konzert
+ schadensfreude ³
- hausaufgaben
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- morgen wieder Schule
- konnte aufgrund eines kleinen "UNfalls" erst um 7:30 ins Bett...
- heute um 9 Uhr geweckt
- danach folgten 10h von Schlafversuch- und Gewecktwerden-Intervallen, in denen ich versuchte auszuschlafen...
-> =_= ich bin total fertig...
- oO aus versehen meiner Leistungskurs Lehrerin statt nen Aufsatz den Anhang geschickt, der an nen Freund gedacht war und umgekehrt ... verdammt oO
(waren zwei Bilder von Sakuya, eins von Preussen aus APH und ne Variation von Luna Dial... oh gott, wie kann ich nur so bescheuert ich... mist mist mist.... xD ich bin geliefert,... ... =_=... ... ...)
+ morgen erst um 10:45 Unterricht
+ endlich nen Aufsatz fertig =_= und per einer 2. Mail an die Lehrerin geschickt... ... ...
- konnte aufgrund eines kleinen "UNfalls" erst um 7:30 ins Bett...
- heute um 9 Uhr geweckt
- danach folgten 10h von Schlafversuch- und Gewecktwerden-Intervallen, in denen ich versuchte auszuschlafen...
-> =_= ich bin total fertig...
- oO aus versehen meiner Leistungskurs Lehrerin statt nen Aufsatz den Anhang geschickt, der an nen Freund gedacht war und umgekehrt ... verdammt oO
(waren zwei Bilder von Sakuya, eins von Preussen aus APH und ne Variation von Luna Dial... oh gott, wie kann ich nur so bescheuert ich... mist mist mist.... xD ich bin geliefert,... ... =_=... ... ...)
+ morgen erst um 10:45 Unterricht
+ endlich nen Aufsatz fertig =_= und per einer 2. Mail an die Lehrerin geschickt... ... ...

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!
- Alastor
+ Musik
+ Habe heute einiges geschafft was ich machen wollte
+ keine ha machen
+ bald für ne woch zu meinem kumpel
+ bald neue ff anfangen
+ morgen was bestellen
- morgen schule
- überwiegend drecks stunden
+ Musik
+ Habe heute einiges geschafft was ich machen wollte
+ keine ha machen
+ bald für ne woch zu meinem kumpel
+ bald neue ff anfangen
+ morgen was bestellen
- morgen schule
- überwiegend drecks stunden