Animagic 2012 in Bonn

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mi 18. Jul 2012, 16:38

Irgendwie bekomm ich bei euren maximal Beträgen ein schlechtes Gewissen.



Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 18. Jul 2012, 16:39

Maximalbeiträgen?????????
warum bekommst du ein schlechtes wissen?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3657
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 18. Jul 2012, 17:51

[quote='Kyoto-san','index.php?page=Thread&postID=58874#post58874']-.-
wie teuer is so´n Soundtrack, weil insgesammt komm ich auf etwas über 50 Euro...-.-

ach udn, falls ihr ein Mädchen, blond und mit der Frisur von saber Seht(keine Perücke) und sie immer weider sagt:....cih wars nicht!
dann ist die Wahrscheinlcihet sehr groß, dass ich das bin ^^[/quote]

ich denke, dass die - wenn das Originale aus Japan sind - schon recht teuer sein werden, ab 30 € und aufwärts. das kommt aber auch darauf an, wie aktuell die sind, wie viel Lieder auf der CD sind usw. wenn du aber was sehr Billiges findest, dann würde ich vorsichtig sein. es könnte ja sein, dass dort auch Raubkopien verkauft werden. magistermagi, weißt du etwas mehr darüber?

achja... und wie viele Mädchen gibt es schon auf der Welt, die blond sind und die Frisur von Saber haben... :whistling: "Ich war's nicht!" - Okay! :D


[quote='magistermagi','index.php?page=Thread&postID=58876#post58876']
Irgendwie bekomm ich bei euren maximal Beträgen ein schlechtes Gewissen. [/quote]
das war bei mir oben nur ein Beispielbetrag... aber doppelt so viel werde ich auf jeden Fall nicht ausgeben, denn ich bin ein armer Student... ;(



naja, wie gesagt, vielleicht kann man ein Treffen vereinbaren und es nicht dem Zufall überlassen - natürlich nur, wenn ihr einverstanden seid. :|
Bild

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mi 18. Jul 2012, 17:51

Sagens wir mal so, wenn ich mir ansehe was ich so die letzten Jahre dort ausgegebenn habe und was ich definitiv dieses Jahr wieder ausgeben werde (was weniger ist als sonst), komm ich mir wie ein übelster Verschwender vor : /
Aber nur ein bisschen~

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3657
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 18. Jul 2012, 18:17

@ magistermagi: Das zeigt doch nur, wie gern du dein Hobby hast... ;)

Na klar, ich würde auch gerne mehr Geld ausgeben, aber das ist nicht immer so einfach. ^^ Jeder hat da wohl hier und da seine Restriktionen, die ihn daran hindern. Oder der Stellenwert des Hobbys ist nicht so hoch angesiedelt. ABER DAS TRIFFT BEI MIR NICHT ZU! :D
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 19. Jul 2012, 13:33

bei mir auch nicht ^^
äh~ ok, 30Euro für ne Soundtrack CD TT:TT warum können die dummen diger nciht so teuer sind, wie ganz normlae CDs?!?!
ach un bevor ichs vergesse:
ICH BIN NOCH UNTER WAS WIE? ICH WELCHEM ALTER UND ICH DARF EIEGTNLCIH NUR BIS 10 UHR DA BLEIBEN; WASMACHE ICH JETZT?
ich meine, kalafina zb. hat autorgrammstunde ja erst um halb elf--..-- udnd as Feuerwerk...:TT_TT
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Do 19. Jul 2012, 14:13

wenn balmung da auch hingeht kann er ja deine erwachsene Begleitung sein~
Wobei du dafür glaube dieses hier brauchst:
Übertragung der Aufsichtspflicht

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 19. Jul 2012, 14:16

~ und meine Freundin, außerdem muss es ja reinteorethisch meine Mama oder PApa sein, udn da siend ihr dohc noch etwas zu jung, vorallem wenn emine Freudnin 2 Jahre älter ist ^^

äh~ ud du? ich mein, du bist 2 Jahre älter als er.-----
ich frag mal Mama, ub cih mich mit ech überhaupt treffen dürfte ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Do 19. Jul 2012, 14:20

Ich selber weiß nicht ob ich da hingehe, ich kenne Kalafina nicht und ich weiß auch nicht ob meine 2 Kollegas solange dort bleiben wollen~

Verständlicherweise sind aber sowohl Balmung sowie ich wohl kaum vertrauenvolle Leute aus der Sicht deiner Eltern da sie uns ja nicht kennen, wir könnten ja kriminelle Entführer aus dem Internet sein(da gibt man ned gleich die Aufsichtspflicht weiter an jemanden Fremdes geben).
Was normal ist weil man sich ja natürlich um sein Kind sorgt!

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 19. Jul 2012, 14:28

---
äh~ und was sagt dann Balmung dazu?
ä~ und ncoh was, dürfete cih noch unter 16 da alleine runmalufen doer nciht? Fleige ich da raus, oder wir dda kontrolliert?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast