+ engery
+ teamspek
+ gezockt
+ we
- bald vorbei...
- muss noch ha machen
Der ''scheisse/gut'' Thread
- Alastor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Alastor
- schlecht geschlafen
-> kein auge zu
- schule
- etc
- schlecht geschlafen
-> kein auge zu
- schule
- etc
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- magistermagi
- YamiAngelMaria
+heute statt schule theater
+netten bremen-bummel gehabt
+die woche wird eig ganz angenehm
-viel zu tun
-motivationslos
-nix, worauf ich mich freuen kann demnächst
-schlechte laune
-november schlägt zu
-englisch hausaufgaben haben mich aufgeregt
-will die neue hetalia folge sehen, aber die streams verarschen mich -.-
-unterleibschmerzen, stimmungsschwankungen ._.
-/+ vllt zieht meine sis wieder bei uns ein ^^'
+heute statt schule theater
+netten bremen-bummel gehabt
+die woche wird eig ganz angenehm
-viel zu tun
-motivationslos
-nix, worauf ich mich freuen kann demnächst
-schlechte laune
-november schlägt zu
-englisch hausaufgaben haben mich aufgeregt
-will die neue hetalia folge sehen, aber die streams verarschen mich -.-
-unterleibschmerzen, stimmungsschwankungen ._.
-/+ vllt zieht meine sis wieder bei uns ein ^^'
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am Mo 15. Nov 2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Alastor
- noch ha
- morgen schule
- kaum geld
- keine neuen mangas
- bald die nächste op
- noch ha
- morgen schule
- kaum geld
- keine neuen mangas
- bald die nächste op
- Physikklausur am Freittag...
- Mathe LK Klausur nächste Woche...
- noch HA zu erledigen
- ^^'' bis morgen muss ich nen Buch lesen- nur leider weiß ich niht mal den Titel xD
- ... ich hab nen PC Spiel verlegt xD
- oO morgen Ausdauerlaufprüfung... ich bin sowas von erledigt... ... ...
+/- =_=... habe nach 1,5h endlich nen gottverdammtes Spiel endloch zum Laufen gebracht... ... ...
+ es läuft xD
+ gute Laune
+ Musik
+ morgen interessanten "Unterricht"
+ ich meine Mathe zumindest zum Teil verstanden zu haben ^^
+ neue Mangas
- Mathe LK Klausur nächste Woche...
- noch HA zu erledigen
- ^^'' bis morgen muss ich nen Buch lesen- nur leider weiß ich niht mal den Titel xD
- ... ich hab nen PC Spiel verlegt xD
- oO morgen Ausdauerlaufprüfung... ich bin sowas von erledigt... ... ...
+/- =_=... habe nach 1,5h endlich nen gottverdammtes Spiel endloch zum Laufen gebracht... ... ...
+ es läuft xD
+ gute Laune
+ Musik
+ morgen interessanten "Unterricht"
+ ich meine Mathe zumindest zum Teil verstanden zu haben ^^
+ neue Mangas
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- Nodoka-chan
+ funkt so wie es soll
+ habe endlich meine musik drauf
+ morgen juli konzert
+ morgen nur 4 stunden
- nr 1gb speicherkarte für handy
- hunger
- kein money mehr
- keine neuen mangas
- mein schatz ist nit da
+ funkt so wie es soll
+ habe endlich meine musik drauf
+ morgen juli konzert
+ morgen nur 4 stunden
- nr 1gb speicherkarte für handy
- hunger
- kein money mehr
- keine neuen mangas
- mein schatz ist nit da
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]
- YamiAngelMaria
-manga mit der post gekommen, mit gewalt in Briefkasten gestopft, verknickt -.-
-Antrag auf Kriegsdienstverweigerung wurde Abgelehnt (wegen Fristablauf, aber 3 Wochen vor Frist ist eindeutig noch drin)
-blöder schultag
+bald we
+heute n bisschen manga lesen können^^
-Antrag auf Kriegsdienstverweigerung wurde Abgelehnt (wegen Fristablauf, aber 3 Wochen vor Frist ist eindeutig noch drin)
-blöder schultag
+bald we
+heute n bisschen manga lesen können^^
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^