@Nodoka-chan... Verlobung Oo?!
-silvester war meh
-ferien sind bald vorbei und die waren auch meh
-was komisches geträumt...
+nice pic gezeichnet :3
+vllt bald für ein we nach Schottland :3
Der ''scheisse/gut'' Thread
- YamiAngelMaria
+ gut gelaunt
+ morgen sehe ich so einige Leute wieder xD
+/- morgen wieder Schule... ...
- ich muss morgen um 6:30 aufstehen und habe aus dummheiut gerade nen Liter Tee getrunken =_=... verdammte Gewohnheiten... ...
- werd wohl ne Zeit lang nicht einschlafen können... ...
+ gut gelaunt
+ morgen sehe ich so einige Leute wieder xD
+/- morgen wieder Schule... ...
- ich muss morgen um 6:30 aufstehen und habe aus dummheiut gerade nen Liter Tee getrunken =_=... verdammte Gewohnheiten... ...
- werd wohl ne Zeit lang nicht einschlafen können... ...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- YamiAngelMaria
-Nur noch einmal ausschlafen
+[URL=http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2011/004/8/b/a_patched_up__crazy_matryoshka_by_viiiakurokuxiii-d36fa73.png]dieses bild[/URL] von einer guten freundin ist LIEBE!!
+hab ne Wii geliehen bekommen Oo
+bald geld verdienen...
-Nur noch einmal ausschlafen
+[URL=http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2011/004/8/b/a_patched_up__crazy_matryoshka_by_viiiakurokuxiii-d36fa73.png]dieses bild[/URL] von einer guten freundin ist LIEBE!!
+hab ne Wii geliehen bekommen Oo
+bald geld verdienen...
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Alastor
- Morgen nur Mist...
- Keine Lust
- Früh Aufstehen
+ Wieder Scheisse Bauen mit nem Kumpel
+ Gleich noch Anime gucken
- Morgen nur Mist...
- Keine Lust
- Früh Aufstehen
+ Wieder Scheisse Bauen mit nem Kumpel
+ Gleich noch Anime gucken
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- magistermagi
+ Cooles Lied gefunden auf Youtube
+ Schlafrytmus fixed
+/- das Hiragana etwas zu beherrschen bedeutet nich unbedingt zu verstehen was man lesen kann xD
- Montag wieder ab in die Fh
@ Yami: ÄPIC-Picture is ÄPIC!
+ Schlafrytmus fixed
+/- das Hiragana etwas zu beherrschen bedeutet nich unbedingt zu verstehen was man lesen kann xD
- Montag wieder ab in die Fh
@ Yami: ÄPIC-Picture is ÄPIC!
Zuletzt geändert von magistermagi am Do 6. Jan 2011, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
- YamiAngelMaria
+ 1 Tag weniger meine Klassenkammeraden sehen
+ Muss kein Referat vortragen
- Beschissen Geschlafen
- irgendwie...
+ 1 Tag weniger meine Klassenkammeraden sehen
+ Muss kein Referat vortragen
- Beschissen Geschlafen
- irgendwie...
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
-montag wieder schule und bin heute erst um 9 (morgens) ins bett gegegangen ~.~
-schaffe es nie, montag zeitig aufzustehen~.~
-ferien fast vorüber
+in letzter zeit übelst viel gezockt xD
+3 neue ps3 games^^
-schaffe es nie, montag zeitig aufzustehen~.~
-ferien fast vorüber
+in letzter zeit übelst viel gezockt xD
+3 neue ps3 games^^
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Balmung
- auch Montag wieder Schule - keine Lust darauf
- weiß nicht, ob ich morgen die ersten beiden frei habe oder nicht...
- muss noch etwas für einen Vortrag vorbereiten und morgen mit einem Kollegen besprechen
- mein Laptop macht mich wahnsinnig (läuft dauernd so heiß an, macht laute Geräusche usw.)
+ einen Anime fertig geguckt
+ relativ viel gezeichnet
+ müde, aber von den negativen Sachen abgesehen recht gut gelaunt ^^'
- weiß nicht, ob ich morgen die ersten beiden frei habe oder nicht...
- muss noch etwas für einen Vortrag vorbereiten und morgen mit einem Kollegen besprechen
- mein Laptop macht mich wahnsinnig (läuft dauernd so heiß an, macht laute Geräusche usw.)
+ einen Anime fertig geguckt
+ relativ viel gezeichnet
+ müde, aber von den negativen Sachen abgesehen recht gut gelaunt ^^'