Ein Professor angelt in den Ferien an einem See. Da steht plötzlich ein Polizist hinter ihm und Schnauzt:
„Mit welchem Recht Angel Sie den hier?“
Gelassen dreht sich der Professor um: „Mit dem mir gegebenen Recht des genialen Intellekts über die mir unterlegenen animalische Kreatur.“
„Entschuldigen sie bitte“ ,lenkte der Polizist ein, „mann kann ja schließlich nicht allen neue Gesetzt kennen!“ (Solche Sprüche, klopfte immer unser WL-Lehrer!) :]
Drei Beamte streiten sich, wer wohl der Faulste ist. Der erste erzählt: „Gestern war ich so faul ,dass ich meine Chips nicht holen konnte!“
Der zweite: „Ich war gestern so faul, dass ich meinen Schlüssel vergessen habe!“
Und der dritte: „Gestern habe ich im Kino die ganze Zeit Geschrieen!“ Die anderen zwei fragten: „Und was ist dran Faul!“ „Ich habe mir die * piep * eingeklemmt und war zu faul, um aufzustehen!“ :]
Witze
hehe der ist echt gut grey wolf also steckt ein pfarrer in nem treibsand loch stekcken und dan kommt die feuerwehr und fragt ob sie in helfen können aber er sagte:nein gott hilft mir.nach einer weile kamen sie wieder und es war nur noch mehr der kopf zu sehen und sie fragten wieder um ihm zu helfen aber er sagte wieder:gott hilft mir.als er gestorben war und im himmel war fragte er gott warum er ihm nicht geholfen hatte,gott sagte gelassen zu ihm:ich habe dir ja geholfen ich haeb dir dei feuerwehr ein zweites mal geschickt .
- Dârkbreeze
Ein Trabbi bleibt auf einer 6-spurigen New Yorker Kreuzung stehen. Der Fahrer steigt aus und Schaut in den Motorraum. Plötzlich schaltet sich rundum Lautsprecher ein:
„Der Mann mit Dem großen Rucksack bitte sofort die Kreuzung verlassen!
:]
Ein Trabbi bleibt auf einer 6-spurigen New Yorker Kreuzung stehen. Der Fahrer steigt aus und Schaut in den Motorraum. Plötzlich schaltet sich rundum Lautsprecher ein:
„Der Mann mit Dem großen Rucksack bitte sofort die Kreuzung verlassen!
:]
Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--
- Dârkbreeze