+ Prüfung überstanden
+ Megaman 8 durchgespielt
- Habe meine Mangas heute nicht bekommen
- Gästebuch meiner HP futsch
@Alastor
Noch einer von diesen "Mir gehts so scheisse, ich bin so depressiv" Beiträgen und du bekommst echt Schreibverbot für diesen Thread.
Man kann ja mal nen beschissenen Tag haben, aber das ist echt zu viel.
Der ''scheisse/gut'' Thread
- Nagi-sensei
- müde (woran das wohl liegt- vielleicht ja an meinem verdammten WeckerX( !!!)
- etwas krocki
(+wegen tennis)
- Berg von HA vor mir
- übermorgen Aufsatz
- übermorgen Referat
- konnte nicht Klavier üben
+ einfach aber gut gegessen ^^
+ Tennis
+ gerade schön geduscht
+ morgen bester Tag der Woche
+kann ogren wieder Klavier spielen(ich spiele gerade Lilium(Elfen Lied) und das ist so schwer xD meine arme Hand)
- etwas krocki
(+wegen tennis)
- Berg von HA vor mir
- übermorgen Aufsatz
- übermorgen Referat
- konnte nicht Klavier üben
+ einfach aber gut gegessen ^^
+ Tennis
+ gerade schön geduscht
+ morgen bester Tag der Woche
+kann ogren wieder Klavier spielen(ich spiele gerade Lilium(Elfen Lied) und das ist so schwer xD meine arme Hand)
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
+ guter Tag
+ psycho wie immer
+ selbst gekocht (mal wieder :3)
wer wissen will was ich gemacht habe: gebratener Reis mit Zwiebeln und kleingehackten Salat (alles mitgebraten) und ner speziellen braten/maggi/zimt soße (zum kochen/braten)
ps: ich behalte copyright auf dem rezept ^_^ alles rein auf improvisation entstanden :3
-muss aufs essen noch warten weils zu heiss ist
+ psycho wie immer
+ selbst gekocht (mal wieder :3)
wer wissen will was ich gemacht habe: gebratener Reis mit Zwiebeln und kleingehackten Salat (alles mitgebraten) und ner speziellen braten/maggi/zimt soße (zum kochen/braten)
ps: ich behalte copyright auf dem rezept ^_^ alles rein auf improvisation entstanden :3
-muss aufs essen noch warten weils zu heiss ist
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."
- ich bin hungrig
- muss mit dem Essen auf meine schwester warten
- kommt erst in ner halben Stunde
- schreib morgen Aufsatz
- muss noch lernen
- bin müde (ok das bin ich aber immer
+ Schule vorbei
+ bestelle mir gleich Trinity Blood 1-3(endlich ^^)
+ gibt in ner alben Stund endlich essen
+ es gibt Reis ^^
+ ich kann heute endlich wieder Klavier üben
+ hab heute (wieder) Tennis
- muss mit dem Essen auf meine schwester warten
- kommt erst in ner halben Stunde
- schreib morgen Aufsatz
- muss noch lernen
- bin müde (ok das bin ich aber immer
+ Schule vorbei
+ bestelle mir gleich Trinity Blood 1-3(endlich ^^)
+ gibt in ner alben Stund endlich essen
+ es gibt Reis ^^
+ ich kann heute endlich wieder Klavier üben
+ hab heute (wieder) Tennis
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
- Alastor
- herzschmerzen
- müde
+ Fußballtraning
+ Sturmfrei
+ Laut Musik hören
+ Bald zum Dortmund spiel
- herzschmerzen
- müde
+ Fußballtraning
+ Sturmfrei
+ Laut Musik hören
+ Bald zum Dortmund spiel
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- magistermagi
- Morgen Deutschprüfung
- Übermorgen Englischprüfung
- Einsam
+ Morgen Deutschprüfung
+ Übermorgen Englischprüfung
weil:
--Töte die Prüfungen (4/7)
IT-Prüfung getötet 1/1
TD-Prüfung getötet 1/1
Deutsch-Prüfung getötet 1/1
Englisch-Prüfung getötet 1/1
KD-Prüfung getötet 0/1
Mathe-Prüfung getötet 0/1
BWL-Prüfung getötet 0/1
- Übermorgen Englischprüfung
- Einsam
+ Morgen Deutschprüfung
+ Übermorgen Englischprüfung
weil:
--Töte die Prüfungen (4/7)
IT-Prüfung getötet 1/1
TD-Prüfung getötet 1/1
Deutsch-Prüfung getötet 1/1
Englisch-Prüfung getötet 1/1
KD-Prüfung getötet 0/1
Mathe-Prüfung getötet 0/1
BWL-Prüfung getötet 0/1
- berg von HA
- Müde
- gelangweilt
- mache HA
- muss noch zusätzlich üben
+ morgen früher schluss
+ gab was leckeres zu essen
+ höre Musik
+ sitz am PC
+ schauhen morge Film in Deutsch
- Müde
- gelangweilt
- mache HA
- muss noch zusätzlich üben
+ morgen früher schluss
+ gab was leckeres zu essen
+ höre Musik
+ sitz am PC
+ schauhen morge Film in Deutsch
- Alastor
- langweile
+ noch 2 stunden
+ heute abend fußball
+ kein lehrer
+ im internet
+ cosplay bald fertig
- langweile
+ noch 2 stunden
+ heute abend fußball
+ kein lehrer
+ im internet
+ cosplay bald fertig
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- Alastor
- war im tor.....
- arsch wütent auf kameraden
+ morgen 4 stunden
+ gute musik
+ entspannen
- war im tor.....
- arsch wütent auf kameraden
+ morgen 4 stunden
+ gute musik
+ entspannen