+ erste mal seit Freitag wieder etwas länger am PC ^^
+ diese Woche eigentlich kaum noch richtigen UNterricht
+ morgen zur Zweiten ^^
- todmüde
- Kopfschmerzen
--> Kpnzentrationschwierigkeiten
Der ''scheisse/gut'' Thread
- Alastor
- langweile
- zu laut... ich mag keine kinder....
+ gutes essen
+ anime gucken
+ schönes kales bierchen
+ bald zum b-day einer freundin
- langweile
- zu laut... ich mag keine kinder....
+ gutes essen
+ anime gucken
+ schönes kales bierchen
+ bald zum b-day einer freundin
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- müde
- hunger
+ geh gleich in die Küche ;D
+ haben richtig tollen Kuchen gekauft ^^
- habe iegntlich heute shcon vievzu viel gegessen...
+ beste Freundin aus Spanien zurück ^^
- hunger
+ geh gleich in die Küche ;D
+ haben richtig tollen Kuchen gekauft ^^
- habe iegntlich heute shcon vievzu viel gegessen...
+ beste Freundin aus Spanien zurück ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- Nodoka-chan
- ultra schlecht gelaunt
- hunger
+ gleich essen
+ gute musik
+ am chatten
+ im i-net
- ultra schlecht gelaunt
- hunger
+ gleich essen
+ gute musik
+ am chatten
+ im i-net
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- mir ist zur Zeit so langweilig am PC, dass ich sogar mal wieder ins Forum hier schaue ^^ (und auch noch hier was poste xD)
- mein Mikro ist hin :(
- dieses Wochende wird total laangweilig
- morgen werden wir von der Schule aus gezwungen für irgendwelche Kinder, die irgendwo leben und denen es anscheinend schlecht geht zu laufen (ob ihnen das was bringt, dass wir hier laufen ist fraglich)
+ nur noch 2 Wochen Schule dann endlich Ferien
+ Den Lehrern ist es teilweise egal, ob wir aufpassen oder nicht -> kann man auch mal schlafen ^^
- mein Mikro ist hin :(
- dieses Wochende wird total laangweilig
- morgen werden wir von der Schule aus gezwungen für irgendwelche Kinder, die irgendwo leben und denen es anscheinend schlecht geht zu laufen (ob ihnen das was bringt, dass wir hier laufen ist fraglich)
+ nur noch 2 Wochen Schule dann endlich Ferien
+ Den Lehrern ist es teilweise egal, ob wir aufpassen oder nicht -> kann man auch mal schlafen ^^