+ Besuch bei unserer Patenkompanie in muster
+++ Marder 1A3 gefahren 8das war vielleicht lustig)
+ Bester beim Scheibenschießen mit dem G36
-- Kann morgen nicht auf Lehrgang für Truppmann I
- Muss noch ordendlich für mein Studium büffeln (Hiragana und Katakana werden schon perfekt vorrausgesetzt)
Der ''scheisse/gut'' Thread
+ ha nochmal am PC bevor das INternet ausgeschaltet wird ;D doch erst gegen 7 ^^
+ gut gelaunt
+ ^^ hellwach
- Internet wird ausgeschaltet
(ok, genau genommen wird es hier rausgezogen und der Router schon weggebracht xD)
- wahrscheinlich mein letzter Beitrag für die nächsten 3 Tage ^^ (ist mir grad so aufgeafllen, da das ja von heute aus nur 3 Tage sind ^^')
+ gut gelaunt
+ ^^ hellwach
- Internet wird ausgeschaltet
(ok, genau genommen wird es hier rausgezogen und der Router schon weggebracht xD)
- wahrscheinlich mein letzter Beitrag für die nächsten 3 Tage ^^ (ist mir grad so aufgeafllen, da das ja von heute aus nur 3 Tage sind ^^')
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- Bammann89
- Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
+ Wichtigen Schlüssel wiedergefunden
+ Anime-Radio
+/- Gleich Feuerwehr, macht Spass, aber ich bräuchte die Zeit eigendlich
- Morgen arbeiten
- Bisher kein Geld von meinem Arbeitgeber, Zahltag war eigendlich der 01.08.09
- Morgen muss ich vermutlich Überstunden machen, weil gutes Wetter ist
- Muss heute Abend früh ins Bett
+ Wichtigen Schlüssel wiedergefunden
+ Anime-Radio
+/- Gleich Feuerwehr, macht Spass, aber ich bräuchte die Zeit eigendlich
- Morgen arbeiten
- Bisher kein Geld von meinem Arbeitgeber, Zahltag war eigendlich der 01.08.09
- Morgen muss ich vermutlich Überstunden machen, weil gutes Wetter ist
- Muss heute Abend früh ins Bett
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
- Alastor
+ gute musik
+ kein hunger
+ keine kopfschmerzen etc.
+ morgen Fußball spiel
+ wochenende
+ chatten
+ anime gucken
- herz gebrochen
- depressiv
+ gute musik
+ kein hunger
+ keine kopfschmerzen etc.
+ morgen Fußball spiel
+ wochenende
+ chatten
+ anime gucken
- herz gebrochen
- depressiv
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
+ endlich mit Auspacken fertig
+ insgesamt 8,76€ beim Umzug gefunden (+ etwa 6€ in 1,2 und 5 Cent münzen, die keiner mehr haben wollte aus der kleingeld kiste)
- hab mein PC etwas geschrottet
- kann mit dem nicht ins internet
- muss mir wieddermal en PC meiner kleinen Schwester ausleihen
- muss noch haufenweise an kleinzeigs in meine Schränke einräumen( Stifte, Spielkarten, Kabel, Taschentücher(wie um himmelswillen kommen 7 Tempo-Packungen in meine Kisten??) & etc.)
+ insgesamt 8,76€ beim Umzug gefunden (+ etwa 6€ in 1,2 und 5 Cent münzen, die keiner mehr haben wollte aus der kleingeld kiste)
- hab mein PC etwas geschrottet
- kann mit dem nicht ins internet
- muss mir wieddermal en PC meiner kleinen Schwester ausleihen
- muss noch haufenweise an kleinzeigs in meine Schränke einräumen( Stifte, Spielkarten, Kabel, Taschentücher(wie um himmelswillen kommen 7 Tempo-Packungen in meine Kisten??) & etc.)
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
- Balmung
ich weiß nicht, aber Sachen einräumen bzw sortieren macht mir manchmal eigentlich recht Spaß (aber nur, wenn's meine Sachen sind)
+/- morgen beginnt die Schule wieder
- Stufe 12
- werde wahrscheinlich Probleme haben, aufzustehen, weil ich es die letzten Wochen gewohnt war, etwas länger zu schlafen
+ gute Musik
+/- morgen beginnt die Schule wieder
- Stufe 12
- werde wahrscheinlich Probleme haben, aufzustehen, weil ich es die letzten Wochen gewohnt war, etwas länger zu schlafen
+ gute Musik
xD na, mir auch ^^ T_T solang es ist was man Sorieren kann und mit system einräumen(wie z.B. Bücher & klamotten(sofern man die nicht(wie ich) alle neulegen musste xD) Aber mit so nem Zeugs wie... Würfel, Undefiniebarer Papierkram, ner Pinzettem unmengen an... Zeug was sich einfach snnlos zusmmenkommt macht das weniger spaß xD ich wll keine Kramecken in meinem Zimmer haben, wo alles drin verschollt ^^
ach wo wir schon beim Thema sind:
+ einräuen so gut wie Fertig ;D
+ heute ist der "wir boren/schlagen die Bilder an die Wände"- Tag vorbei ^^
-> alle Lauten arbeiten sind nun vorbei ^^
+ gut gegessen
- viel zu viel gegessen :S
- inzwischen ist m ir übel xD
- T_T und hab jetzt grad den Schraubenziher gefunden, den wir den ganzen Tag gesucht haben... ... xD
ach wo wir schon beim Thema sind:
+ einräuen so gut wie Fertig ;D
+ heute ist der "wir boren/schlagen die Bilder an die Wände"- Tag vorbei ^^
-> alle Lauten arbeiten sind nun vorbei ^^
+ gut gegessen
- viel zu viel gegessen :S
- inzwischen ist m ir übel xD
- T_T und hab jetzt grad den Schraubenziher gefunden, den wir den ganzen Tag gesucht haben... ... xD
+hatte kaum hausaufgaben auf
+ es gab leckeres fertigfutter^^
+erstes training nach den ferien
+Mathe und Physik Lk^^
-ich bin eindeutig unterbezahlt T-T
-bin pleite und 4 neue mangas sind erschienen die ich mir kaufen will T_T
+ es gab leckeres fertigfutter^^
+erstes training nach den ferien
+Mathe und Physik Lk^^
-ich bin eindeutig unterbezahlt T-T
-bin pleite und 4 neue mangas sind erschienen die ich mir kaufen will T_T
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- magistermagi
+ endlich kann ich wieder meinen eigenen PC benutzen ^^
+ bin gut gelaunt
+ PC wurde nebenher etwas "entmüllt" ^^
- =_= verrecke hier an der Hitze
- muss mir alle Programme wieeer neu downloaden und instalieren, alle Passwörter wieder speichern, links & co xD
+ bin gut gelaunt
+ PC wurde nebenher etwas "entmüllt" ^^
- =_= verrecke hier an der Hitze
- muss mir alle Programme wieeer neu downloaden und instalieren, alle Passwörter wieder speichern, links & co xD