+war mit dem nachbarshund draußen ^^
+Muss nicht so viele HA's machen
+ Morgen zu zwei meiner besten freunde
+rumgespackt in der 5. und 6. Stunde heute xD
-*sing* liebeskummer lohnt sich nicht mein darling
-total sinnlose 5. und 6. stunde -.-'
- hab grade etwas total schockierendes erfahren, was ausnahmsweise nicht mich betrifft...
-morgen LF3-Arbeit._.'
Der ''scheisse/gut'' Thread
- YamiAngelMaria
+ stürmisch
+ regen
+ lieblings song
+ mond scheint durchs fenster
+ freie sicht auf mond trotz regen etc.
- scheiss tag
- scheiss schule
- scheiss klasse
- nervende familie
- traurig
+ stürmisch
+ regen
+ lieblings song
+ mond scheint durchs fenster
+ freie sicht auf mond trotz regen etc.
- scheiss tag
- scheiss schule
- scheiss klasse
- nervende familie
- traurig
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
+ Nacht
+ der 1 Dezember
+ bald ist Weihnachten
+ mein The legend of Zelda: Ocarina of time Master Quest sollte bald kommen was ich bei Ebay ersteigert habe
+ in Zelda: Oot Dark Link besiegt und Tempel fertig gemacht
+ meine Wunsch liste für Weihnachten ist fast ganz fertig8nur noch bilder einfügen und so weitere Sachen).
Heute waren keine schlechten Sachen, bin voll glücklich :D
+ der 1 Dezember
+ bald ist Weihnachten
+ mein The legend of Zelda: Ocarina of time Master Quest sollte bald kommen was ich bei Ebay ersteigert habe
+ in Zelda: Oot Dark Link besiegt und Tempel fertig gemacht
+ meine Wunsch liste für Weihnachten ist fast ganz fertig8nur noch bilder einfügen und so weitere Sachen).
Heute waren keine schlechten Sachen, bin voll glücklich :D
Zuletzt geändert von Negi-Magi am Di 1. Dez 2009, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)
=_= du glücklicher... bin zwar nicht schlecht drauf oder so aber...
- heute wieder 10 Unterrichtsstunden... man kommt rein wenn es dunkel ist, und man geht wieder wenns dunkel wird
- haufenweise HA
- morgen zwei Referate =_=
- todmüde, hab die letzten 3 Tage zu wenig geschlafen, dann heute noch 10 Stunden und jetzt nen Berg HA =_=... .... ....
+ hab nen Thalia-Gutschein bekommen ^^
- heute wieder 10 Unterrichtsstunden... man kommt rein wenn es dunkel ist, und man geht wieder wenns dunkel wird
- haufenweise HA
- morgen zwei Referate =_=
- todmüde, hab die letzten 3 Tage zu wenig geschlafen, dann heute noch 10 Stunden und jetzt nen Berg HA =_=... .... ....
+ hab nen Thalia-Gutschein bekommen ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- YamiAngelMaria
+ musik
+ was lesen
+ klausur ist gut gelaufen
- warte auf dvd's
- kopfschmerzen
- bruder grad gekommen
- immer noch was schreiben
- laut lehrer habe ich keine zukunft
+ musik
+ was lesen
+ klausur ist gut gelaufen
- warte auf dvd's
- kopfschmerzen
- bruder grad gekommen
- immer noch was schreiben
- laut lehrer habe ich keine zukunft
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
+keine pflichten mehr heute
+gleich noch judo
+hör grade n cooles album
+ziehmlich gute laune^^
-der weihnachtsmarkt vor meinem balkon geht mir tierisch auf die nerven -.-
+gleich noch judo
+hör grade n cooles album
+ziehmlich gute laune^^
-der weihnachtsmarkt vor meinem balkon geht mir tierisch auf die nerven -.-
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
+ gut gelaunt und ausgeschlafen ^^ (nachdem ich vor 4h beim HA machen eingeschlafen bin xD)
+ gute Musik
+ gut gelaunt
- =_= die ganzen HAs muss ich jetzt machen...
- morgen nen Biologie Test oO
+ gute Musik
+ gut gelaunt
- =_= die ganzen HAs muss ich jetzt machen...
- morgen nen Biologie Test oO
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]