+ gestern war toller Filmabend
- muss noch viel für Uni tippen
Der ''scheisse/gut'' Thread
+ Buch endlich bei Thalia angekommen
+ morgen zur dritten ^^
+ eigentlich nen guten Tag gehabt
- =_= um 10 Uhr geweckt...
- nichts besonderes passiert
- morgen ist Montag...
+ morgen zur dritten ^^
+ eigentlich nen guten Tag gehabt
- =_= um 10 Uhr geweckt...
- nichts besonderes passiert
- morgen ist Montag...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- YamiAngelMaria
+ chatten
+ musik
- morgen schule
- morgen klausur
- nicht mit jmd. bestimmten gechattet
+ chatten
+ musik
- morgen schule
- morgen klausur
- nicht mit jmd. bestimmten gechattet
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Alastor
+ chatten
+ essen
+ musik
+ gucken
- arbeit so lala
- eltern
- warte auf jmd. bestimmtes
+ chatten
+ essen
+ musik
+ gucken
- arbeit so lala
- eltern
- warte auf jmd. bestimmtes
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- YamiAngelMaria
-Abspack-kameradin war heute nit in der schule
-den ganzen tag in action
-zug heute beinahe verpasst, weil die Deutsche Bahn meint, die schranken 10 minuten dicht haben zu müssen
+gut drauf
+die abspack kollegin ist aber morgen zum zocken da
+morgen nur 4 stunden
+war bei einer freundin
-/+ seltsamer tag heute
-den ganzen tag in action
-zug heute beinahe verpasst, weil die Deutsche Bahn meint, die schranken 10 minuten dicht haben zu müssen
+gut drauf
+die abspack kollegin ist aber morgen zum zocken da
+morgen nur 4 stunden
+war bei einer freundin
-/+ seltsamer tag heute
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
+ Klavier unterricht war richtig Klasse
+ "The Sigh of Haruhi Suzumiya" endlich da ^^
+ genialer tag heute
+ moregn Fallen 9. und 10. Stunde aus ;D
- =_=...mehr als Pleite: 25€ schulden xD
- MSA präsentation... T_T... juhu...
+ "The Sigh of Haruhi Suzumiya" endlich da ^^
+ genialer tag heute
+ moregn Fallen 9. und 10. Stunde aus ;D
- =_=...mehr als Pleite: 25€ schulden xD
- MSA präsentation... T_T... juhu...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]